mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei um Spucktüten zu bedrucken vom 19.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Druckerei um Spucktüten zu bedrucken
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag mal hier:

http://www.papiertuete.de

die machen auch kleinere Auflagen - bekommen die keine Tüten ran bestellst sie bei dem anderen und lässt sie hier drucken.

Oder die leiten dich weiter an jemanden ders kann ... keene Ahnung...

versuch ists wert


Zuletzt bearbeitet von rabb.it am Di 21.06.2005 14:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EIP-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

gerade mit papiertüte telefoniert und da kostet 1 Tüte, 1Farbig, 1 Seitig Flexodruck - 0,53 EUR * Ich bin ja schon still... *
Bei der eLag sowie Kard-o-pack liegt 1 Tüte ohne druck bei 12,9 cent.

Bedruckung ist bei der eLag erst ab 24.000 Stk möglich.. *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von EIP-Design am Di 21.06.2005 14:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...nix ist umsonst...

da fällt mir noch was aus dem Kindergarten ein - Kartoffelstempel *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EIP-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mhh.. was im grunde genommen keine dumme idee ist. Da das ganze eh typolatstig ist kann ich auch ein Stempel anfertigen und das dann manuell drauf stempeln... sieht aber wohl nicht wirklich edel aus ?... oder ?

Oder wird gerade dadurch die Zielgruppe 14-25 angelockt ? ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EIP-Design hat geschrieben:
Mhh.. was im grunde genommen keine dumme idee ist. Da das ganze eh typolatstig ist kann ich auch ein Stempel anfertigen und das dann manuell drauf stempeln... sieht aber wohl nicht wirklich edel aus ?... oder ?

Oder wird gerade dadurch die Zielgruppe 14-25 angelockt ? ...


*zwinker* http://vowe.net/archives/005981.html
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann würde ich mir eher ne schablone plotten lassen und rollen bzw sprühen - das hat dann auch was! wenn die konsistenz der Farbe stimmt bekommt man es echt gut hin!

einziges problem werden innenräume bei typo und motiv machen - die fallen bei ner schablone natürlich raus Lächel


Zuletzt bearbeitet von rabb.it am Di 21.06.2005 14:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EIP-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das mit den Zwischenräumen wär ja dann blöd... . ach man alles so komplitziert.

mhh kein drucker hier der sowas machen kann ???
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitiere mich nur sehr ungern.

Nimroy hat geschrieben:
Diese Tüten haben ja in der Regel eine viereckige Grundfläche, die im leern Zustand nach hinten weggeklappt wird. Könnte mir vorstellen, dass diese Klappe beim Druck Probleme machen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Druckerei-Suche]Ordner bedrucken
nachträgliches Bedrucken eines Flyers aus der Druckerei
[Druckerei]Suche Druckerei die Gmund/Lakepaper/Conqueror...
Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
Prospekt zu Druckerei -> Druckerei: "Logo hat Streifen"
CD's bedrucken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.