mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei um Spucktüten zu bedrucken vom 19.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Druckerei um Spucktüten zu bedrucken
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
EIP-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.06.2005 14:46
Titel

Suche Druckerei um Spucktüten zu bedrucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

möchte Spucktüten bedrucken. Hersteller ist auch schon ausgemacht nur leider hängt es jetzt an der Druckerei.
Die Maße, Breite von 125 Millimetern und eine Höhe von 237 Millimetern.

Kennt jemand eine spezialdruckerei die sowas macht ? Auflage liegt bei ca. 1000 Stk.


Danke *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
bluedom

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.06.2005 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Müssen die Dinger nicht vorher bedruckt und anschließend "hergestellt" werden? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
EIP-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.06.2005 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich kauf die Spucktüten direkt beim Hersteller ohne Bedruckung. Da der Hersteller eine so kleine Menge nicht druckt.
Gibt es überhaupt eine möglichkeit die so einzeln zu drucken ?


Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.06.2005 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Tüten haben ja in der Regel eine viereckige Grundfläche, die im leern Zustand nach hinten weggeklappt wird. Könnte mir vorstellen, dass diese KLappe beim Druck Probleme machen könnte. Aber wenn du Draht zum Hersteller hast, frag den doch mal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EIP-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.06.2005 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Nimroy.. guten Draht zum Hersteller ist immer relativ. Aber ich ruf da morgen einfach mal und frag mal...

Aber trotzdem danke euch.. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 95
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 06:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Normal kommt das bedruckte Papier von der Rolle und wird dann gefaltet. Das wird wohl nur teuer von Hand im Tamponverfahren oder mit dem guten alten Stempelkasten gehen *ha ha*

In der Tat macht das der umgeklappte Boden die maschinelle Bearbeitung unmöglich. Es sei denn einer hat ne neue Maschine dafür erfunden... * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
checky

Dabei seit: 21.05.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.06.2005 08:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es ne kleine Auflage ist, dann kanst du sie ja vielleicht durch den Laser-Drucker jagen, falls vorhanden. Damit habe ich auch schon auf Packpapier gedruckt. Das müsste eigentlich funktionieren.

Grüsse Checky
  View user's profile Private Nachricht senden
EIP-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Laser Drucker ist leider nicht vorhanden... Menno!

Habe auch gerade mit dem Hersteller telefoniert und dieser bietet leider keinen Druck an. *Schnief*
Das einzige wozu mir die nette Frau geraten hat ist das ganze mit Etiketten zu bedrucken.

Aber das ist wohl auch nicht so das wahre.... hat hier jemand n Laser Drucker und würde
das bedrucken übernehmen ? Natürlich gegen Cash..


grüße
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Druckerei-Suche]Ordner bedrucken
nachträgliches Bedrucken eines Flyers aus der Druckerei
[Druckerei]Suche Druckerei die Gmund/Lakepaper/Conqueror...
Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
Prospekt zu Druckerei -> Druckerei: "Logo hat Streifen"
CD's bedrucken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.