mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Druckerei für Zeitschriften in Osteuropa vom 01.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] Druckerei für Zeitschriften in Osteuropa
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
thor_32

Dabei seit: 01.09.2005
Ort: Nds
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.09.2005 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da bist Du ja hier genau richtig.

In unserer Branche sieht´s echt nicht gut.
Viele Arbeitslose, Konkurse...

Und Du fragst nach einer Druckerei in Osteuropa?

Na, vielen Dank.


**Schreibt eine Druckformherstellerin, die in zwei Druckereien gearbeitet hat und beide Konkurs gegangen sind. Und jetzt arbeitslos ist, trotz langer Berufserfahrung, Weiterbildungen und sich verbogen hat, wie ´ne Brezel für die AG. Von wegen flexibel sein und so. Sowas macht mich wütend. sorry**
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
danielvie

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: Viersen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann ich nur zustimmen, besonders bei umfangreicheren Sachen würde ich nie zum Pfennigfuchser werden. Flyer oder ein paar Visitenkärtchen ok aber ein umfangreiches Projekt? Da setz ich lieber auf die Druckerei meines Vertrauens aus meiner Stadt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mojiito

Dabei seit: 11.06.2005
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danielvie hat geschrieben:
Kann ich nur zustimmen, besonders bei umfangreicheren Sachen würde ich nie zum Pfennigfuchser werden. Flyer oder ein paar Visitenkärtchen ok aber ein umfangreiches Projekt? Da setz ich lieber auf die Druckerei meines Vertrauens aus meiner Stadt.


word
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
hi!

kann cusario nur zustimmen. warte mal auf die zeiten, bis es heißt "in osteuropa sind die MGs billiger".

GEIZ IST GEIL, armes deutschland... * Ich geb auf... *


warum warten ?

Hier gabs mal nen Thread "Bildbearbeitung in Asien" ...das ist bereits Realitaet



///zum Rest der Antworten hier ... schoen waere eine Antwort zur Frage und nicht Beschimpfungen oder sonst was
///wenn Ihr nicht zur Frage antworten wollt - lasst es sein - aber dieses Gemecker mit dem Threadersteller bring doch nichts


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 01.09.2005 14:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

jo, mischpult, wusste ich nicht. krass.
ich will ja auch nicht meckern, aber ich appeliere sowohl an die unternehmerische verantwortung seinem standort und seiner mitarbeiter gegenüber.

wenn ich schon billig in osteuropa drucken will, dann kann man von mir (selbst wenn ich was wüsste) keine antwort erfahren, weil ich dieses geheuschrecke (und das ist es in meinen augen) nicht unterstütze.

der threadersteller handelt wahrscheinlich auch nur im auftrag seines chefs. wäre er selber chef täte er mir mindestens genauso leid.

warum wird die frage nicht einfach in einem osteuropäischem forum gestellt? weil ihm da keiner helfen kann (sprachliche und fachlich bedingte barrieren). es kann nicht sein, dass fachliche fragen, für deren beantwortung keiner lohn bekommt, hier gestellt werden, und der nutzen den man daraus zieht zur weiteren wirtschaftlichen vernichtung des standort deutschland verwendet werden. das unterstütze ich nicht.

und da das wirklich keine antwort auf die ursprungsfrage ist, halte ich mich aus diesem thread auch raus, es sei denn jemand machtn quote auf meinen beitrag, oder spricht mich in seinem post an.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 01.09.2005 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
hi!

jo, mischpult, wusste ich nicht. krass.
ich will ja auch nicht meckern, aber ich appeliere sowohl an die unternehmerische verantwortung seinem standort und seiner mitarbeiter gegenüber.

wenn ich schon billig in osteuropa drucken will, dann kann man von mir (selbst wenn ich was wüsste) keine antwort erfahren, weil ich dieses geheuschrecke (und das ist es in meinen augen) nicht unterstütze.

der threadersteller handelt wahrscheinlich auch nur im auftrag seines chefs. wäre er selber chef täte er mir mindestens genauso leid.

warum wird die frage nicht einfach in einem osteuropäischem forum gestellt? weil ihm da keiner helfen kann (sprachliche und fachlich bedingte barrieren). es kann nicht sein, dass fachliche fragen, für deren beantwortung keiner lohn bekommt, hier gestellt werden, und der nutzen den man daraus zieht zur weiteren wirtschaftlichen vernichtung des standort deutschland verwendet werden. das unterstütze ich nicht.

und da das wirklich keine antwort auf die ursprungsfrage ist, halte ich mich aus diesem thread auch raus, es sei denn jemand machtn quote auf meinen beitrag, oder spricht mich in seinem post an.

type1



Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!!! * Applaus, Applaus *
 
.

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.09.2005 15:58
Titel

Re: Druck in Osteuropa

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Margoos hat geschrieben:
Gibt es da anständige Druckereien wo ich meine Zeitschrift drucken könnte? Hä?


die vermittler, die das bisher (meist per telefon) angeboten haben machten keinen sonderlich seriösen eindruck.

um welche auflage / umfang handelt es sich? - also lohnt sich überhaupt der aufwand?
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.09.2005 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grade als Werbung im Forum entdeckt.

Werbedruck in Litauen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offsetdrucker in Osteuropa
Moderne Gestaltung von Zeitschriften
Edel-Zeitschriften für Reiche
Gestaltungsraster für Zeitschriften aufbauen
zeitschriften - was ist alles zu beachten?
PS für Zeitschriften - was macht Ihr am häufigsten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.