mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei für eingegossene Etiketten vom 01.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Druckerei für eingegossene Etiketten
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ExMD
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2005 17:24
Titel

Suche Druckerei für eingegossene Etiketten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moien

habe letzte woche ne anfrage von nem kunden bekommen, der gerne casebadges hätte
ihr kennt die dinger, diese plastik-aufkleber, die man auf pc-gehäusen sieht und das logo vom hersteller abbilden
ich sollte wohl besser "sah" schreiben, denn hab solche dinger seit ewigkeiten nicht mehr gesehn *zwinker*
die einzigen 3 druckereien, die ich noch auftreiben konnte, sind auf aufkleber umgestiegen oder sind im ausland
wisst ihr evtl noch eine druckerei, die die herstellt?

außerdem war besagter kunde am überlegen, sogenannte warranty-labels zumachen, also aufkleber, die so ans gehäuse angebracht werden, dass sie zerreißen, wenn man versucht es zu öffnen
auch hierfür wäre ich für nen tipp dankbar, bevor der auf die idee kommt zu fragen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 01.03.2005 17:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2005 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meinst du diese mit dem kunstharzüberzug?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2005 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil, ein thread in allgemeines-nonprint der "suche druckerei" heisst. ich geh mal kurz ins allgemeines-print und frag nach ner xhtml-lösung..aber vorher verschieb ich den thread...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jens-P

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.03.2005 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probier es mal hier:
Rathgeber-Online
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2005 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die von dir gewünschten Sicherheitsetiketten hab ich mal in nem Katalog von Conrad oder Westfalia gesehen, der Suchbegriff ergab bei beiden Internetseiten aber nichts. Ich kann ja - falls gewünscht - im Katalog den entsprechenden Begriff raussuchen (falls da kein anderer drauf kommt).

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.03.2005 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Args... ich find den Bookmark nimmer. Hatte auch schon nach
so ner Firma gesucht und auch gefunden. Zu blöd, wenn man
zig 1000 Bookmarks hat

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
nhgrafix

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2005 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sucht mal nach "doming"
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ pcfan: jupp, genau diese
@ saucer: merci fürs verschieben, habs "non" überlesen *zwinker*
@jens-p: merci, hilft mir schon mal viel weiter
@ DJ Iltiz: öhm, so weit ich weiß waren das aber vorgedruckte labels, odda?
@cyanamide: kenn ich, geht mir genauso... oder besser "ging", hatte vor 2 monaten nen virus inkl. komplettausfall und neuformatierung, was mir so gut wie alle favoriten zerschossen hat *zwinker* aber such ruhig weiter, ich werds zu würdigen wissen Grins * Ich bin unwürdig *
@nhgrafix: merci, hilft mir auch um einiges weiter

jetzt brauch ich nur noch die labels
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Angaben auf Etiketten
Schnittkontour für Etiketten
Etiketten auf Rolle
Vorlage Etiketten
[Etiketten] Pantone oder Folie?
Etiketten für Eimer erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.