mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei für ebooks & Co vom 11.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Druckerei für ebooks & Co
Autor Nachricht
studio54
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2006
Ort: Erlangen
Alter: 50
Geschlecht: -
Verfasst So 11.02.2007 15:47
Titel

Suche Druckerei für ebooks & Co

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich suche eine Druckerei, bei der man zb. ebooks ausdrucken lassen kann, diese dann evtl. auch broschiert oder ähnliches werden. Also der Druck als Einzelauflage (meist so 200-800) Seiten.

Ich habe viele Hand-und andere interessante Bücher und Artikel, die man auch nicht so einfach im Handel erhält.

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann. Die Kosten für den Druck sollten sich natürlich im Rahmen halten...

mfg
Andre
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.02.2007 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das macht dir jeder größere CopyShop
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Druckerei]Suche Druckerei die Gmund/Lakepaper/Conqueror...
Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
Hochwertige Druckerei / Online Druckerei gesucht
Prospekt zu Druckerei -> Druckerei: "Logo hat Streifen"
DRUCKEREI Erfahrungsbericht einer "Druckerei"
Druckerei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.