mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei für 50.000 Flyer (2-farbig) vom 17.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Druckerei für 50.000 Flyer (2-farbig)
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach doch einfach 4farbig. print24 bzw flyer24 müßte da ganz günstig sein.
sonst weiß ich auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Schmelle

Dabei seit: 25.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst ja mal bei Druckerei Greschow anfragen, haben des öfteren Pizza flyer auch rund gedruckt.

Schust du unter druckereigreschow.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dracanea54

Dabei seit: 25.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.07.2006 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.flyer-store.de
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen_l

Dabei seit: 12.07.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 07:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joa ich glaube das viele onlinedruckereien einen kalkulator auf ihren portalen haben sodass du dir direkt mit deinen vorgaben ein preis errechnen lassen kannst! also so kenn ich das von den portalen flyer24.de wie bereits mode93 schrieb!

finde es am schnellsten und da muss ich ne viel schreiben (angebot anfrage) oder gar mit jemanden telefonieren Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lies noch mal genau: das Problem ist, dass er nur 4c anfragen kann, aber 2c braucht.

Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lalique
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.07.2006 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo nochmal,

danke für die Adressen der Druckereien!

Ich habe zum Teil selbst angefragt und zum Teil übernimmt meine Bekannte diese Aufgabe.
Leider lässt der Service einiger Druckereien sehr zu wünschen übrig. Von manchen habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Ich wusste gar nicht, dass die Erstellung eines Angebotes so lange dauern kann!?

@ Nimroy: ...nicht er, SIE ! Grins

Vielen Dank schonmal!

Aber wenn doch noch jemand eine andere Druckerei kennt, immer her damit!

LG Lalique
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lalique hat geschrieben:


@ Nimroy: ...nicht er, SIE ! Grins



Au weia! Bitte vielmals um Verzeihung. Kann ich das vielleicht beim Sommergrillen mit einem guten Rotwein wieder Wett machen? *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lalique hat geschrieben:

Leider lässt der Service einiger Druckereien sehr zu wünschen übrig. Von manchen habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Ich wusste gar nicht, dass die Erstellung eines Angebotes so lange dauern kann!?
LG Lalique


das hat nicht unbedingt was mit service zu tun. ich gehe mal davon aus das deine anfrage nicht die einzige ist die dort auf dem tisch liegt. wenn man also zunächst 1000 andere angebote schreiben muss kann es schonmal länger werden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche]Druckerei mit NexPress 5-farbig
Flyer: 2 Sonderfarben nach 5-farbig umwandeln
30 Wahlplakate in A0 4/0 farbig ,welche Druckerei kann das ?
[suche] Druckerei / CopyShop in Köln (DIN A4 - farbig)
Flyer: Welche Druckerei?
Druckerei für ausgestanzte Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.