mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Digitaldruckerei für Kartenspiele vom 27.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] Digitaldruckerei für Kartenspiele
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Ahoj
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2004 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

w00t! Check PN!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.10.2004 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

72 Karten für 9,90 Euro Dort gibst du diese Nummer in der Bestell.Nr. Suche ein: VM-5590-910
 
Anzeige
Anzeige
Ahoj
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2004 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, das von Pearl sieht mir aber ein wenig unseriös und unprofessionell aus.....oder?

Werd die Seite mal in Ruhe auseinander nehmen wenn ich zu Hause bin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2004 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also zu dem von Pearl kann ich nur sagen: Viel Spaß beim blasenfreien kaschireren der Schutzfolie.

Und was ich mich frage ist doch, wenn die Karten schon vorgestanzt sind, ich die Folie aber über einen kompletten Bogen ziehen kann, was passiert mit der Stanzung? Oder ist die Folie auch vorgestanzt und ich muss die Stanzlinien deckungsgleich übereinander bringen?

Komich, komich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2004 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahoj hat geschrieben:
falls dem so ist, hab ich natürlich überhaupt nichts gewonnen, da die Lackierung das teuerste ist...


wiew wärs mit selber lackieren? sprühlack oder so?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ahoj
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2004 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tendiere im Moment am ehesten zu Spoggis Vorschlag...ist auf jeden Fall das beste und günstigste, erfordert aber, dass ich die Daten bis Sonntag abend fertig hab...*seufz* Das bedeutet wenig Schlaf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Digitaldruckerei
Digitaldruckerei in München
Suche Digitaldruckerei!
Digitaldruckerei die Sonderfarben druckt?
Schmucketiketten Digitaldruckerei gesucht
Digitaldruckerei für Kinderbuch gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.