mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 14:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] dienstleister, der farbverbindliche proofs erstellt vom 08.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [suche] dienstleister, der farbverbindliche proofs erstellt
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
type1
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

muss gestehen dass ich es noch nicht wirklich geschafft habe. hatee ende letzter woche eigentlich was hinschicken wollen. freitag war aber teilweise feiertag also hatten die in bayern zu. und diese woche hatte ich mehr oder weniger zu viel zu tun.

werd aber berichten. könnte nur etwas dauern (betriebsbedingt wenig zeit für "organisiererei".

tape1
  View user's profile Private Nachricht senden
hottentot

Dabei seit: 16.03.2006
Ort: frankfurt
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.03.2006 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Farbverbindliche Proofs (zertifizierte) erstellt die Firma Con Composition in Frankfurt bis DIN A 2 auf einem Epson 4000 mit GMG-Software.

Link:
concomposition.com/store
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Thematik] Farbverbindlichkeit bei Proofs
GMG Software - Firmenlogo auf Proofs
Drucksysteme für farbverbindlichen Proofs
farb-proofs größenabhängig
[InDesign CS2] Proofs auf HP DesignJet 130 – Zubehör?
Fixieren eines Inkjet-Proofs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.