mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Die Flagge der kanadischen Provinz Nova Scottia vom 28.07.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] Die Flagge der kanadischen Provinz Nova Scottia
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reddenz hat geschrieben:
Steht im Original Handbuch von Corel Draw drin wie man sowas nachbaut. Wenn man natürlich kein Original Corel Draw hat ist das schwer scheiße ...


Von deinem Kommentar ausgehend, könnte ich jetzt sagen,
dass du damit dann ja richtig Erfahrung zu haben scheinst... Hä?

Finde ich auch nicht gut, Leuten, die mit Fragen hier im Forum
kommen, gleich das Arbeiten mit Raubkopien zu unterstellen.
Demnach müßten ja, von der Anzahl der Formulierungen her,
über 70 % der Fragesteller hier keine Handbücher zur Verfügung
haben, ...ergo damit auch keine Originalprogramme.

Und was den Tonfall angeht, sehe ich nur eine etwas gereizte
Antwort auf deinen reizenden Kommentar. Also hol mal tief Luft
und komm mal wieder auf den Boden zurück. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frank hat geschrieben:
Reddenz hat geschrieben:
Steht im Original Handbuch von Corel Draw drin wie man sowas nachbaut. Wenn man natürlich kein Original Corel Draw hat ist das schwer scheiße ...


Von deinem Kommentar ausgehend, könnte ich jetzt sagen,
dass du damit dann ja richtig Erfahrung zu haben scheinst... Hä?


Gott wie süß, das nächste mal lernen wir provozieren.

Da viele Leute hier nach Basics in div. Programmen fragen, die mit einem 2 minütigen Lesen im HB geklärt wären, lässt sich darauf schließen. Zu mal die "lustigen" Entschuldigungen "HB verlegt, verloren, ..." auch net selten sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mitnick
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2005
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reddenz hat geschrieben:
Zu mal die "lustigen" Entschuldigungen "HB verlegt, verloren, ..." auch net selten sind.

Ich sagte ja, dass ich in meinem Heimatort auf Urlaub bin, und das ist nun mal 420km von Wien entfernt.

Ich kenn da ne KFZ-Werkstätte, wo keine Anfrage eines Kunden beantwortet wird, da er das Auto ja gestohlen haben könnte. Die Werkstätte läuft richtig klasse!

Wünsch noch schen schönen Sommer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mitnick hat geschrieben:
...
Ich kenn da ne KFZ-Werkstätte, wo keine Anfrage eines Kunden beantwortet wird, da er das Auto ja gestohlen haben könnte. Die Werkstätte läuft richtig klasse!

Wünsch noch schen schönen Sommer.


Wir finanzieren uns ja auch über das Diskutieren über geklaute Software im Gegensatz zur Benefiz KFZ Werkstatt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So genug mit Offtopic hier.

* grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Outlander nova?
Optima nova + Apostroph
Suche 4000 Fonts CD Nova Media Verlag
USA Flagge
das rot der dänischen flagge
Italienische Flagge in CMYK
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.