mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Die Flagge der kanadischen Provinz Nova Scottia vom 28.07.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] Die Flagge der kanadischen Provinz Nova Scottia
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mitnick
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2005
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 00:14
Titel

[Suche] Die Flagge der kanadischen Provinz Nova Scottia

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich suche die Flagge der kanadischen Provinz "Nova Scottia" als Corel Draw Datei. Ich hatt sie mal auf ner Symbols CD. Die is aber irgendwie verloren gegangen.

Bitte, wäre recht wichtig.

PM oder gleich per mail an mich.

danke



Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Sa 30.07.2005 13:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 05:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.gov.ns.ca/cmns/flagspublic.htm

tif-runterladen und vektorisieren...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mitnick
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2005
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
http://www.gov.ns.ca/cmns/flagspublic.htm

tif-runterladen und vektorisieren...


ja, hehe

und wie funktioniert das mit dem vektorisieren. Bin bei solchen Dingen (corel draw) nicht so bewandert.

Vielen herzlichen Dank im vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steht im Original Handbuch von Corel Draw drin wie man sowas nachbaut. Wenn man natürlich kein Original Corel Draw hat ist das schwer scheiße ...
  View user's profile Private Nachricht senden
mitnick
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2005
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reddenz hat geschrieben:
Steht im Original Handbuch von Corel Draw drin wie man sowas nachbaut. Wenn man natürlich kein Original Corel Draw hat ist das schwer scheiße ...


ja, genau. ich fahr jetzt ca. 420 km von hier (meinem Urlaubsort) nach Hause, krame mein Handbuch raus, und guck mir an, wie ich was erledigen könnte, was eigentlich nur ein Gefallen für meine Nichte wäre. Es wäre ja viel zu kompliziert, wenn irgend ein präpotenter Grafik-Medien-Designer-Guru einem einfachen Anwender (der seine Software ausdrücklich immer legal erwirbt: In diesem Fall war diese englische Version von Corel Draw Essentials irgendwas bei einer anderen Software dabei) mal kurz erklährt, wie man das macht.
Danke für die kompetente Anleitung. Es ist schön, dass in diesem Forum jedem geholfen wird, der nicht so super-toll-guru-mäßig ist.


Zuletzt bearbeitet von mitnick am Sa 30.07.2005 00:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was´n Pech das die Leute immer nur ihre Sicherheitskopien vorliegen haben und ihre Handbücher verliehen ...

und dann noch der Ton, wir streiten uns ja drum wer helfen darf.
  View user's profile Private Nachricht senden
mitnick
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2005
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja was erwartest du nach deiner Ansage!? Ich lass mich eben nicht allzu gerne als Straftäter hinstellen. Oder wie wäre dass, wenn am Morgen auf Ihrem Auto in großen Lettern so etwas wie "DIEB" stehen würde. Sie wären sicherlich auch sehr begeistert, wenn man Ihnen etwas unterstellt, was Sie nicht gemacht haben.

Ach ja: es ist keine Sicherungskopie, sondern die Installation auf meinem Laptop


Zuletzt bearbeitet von mitnick am Sa 30.07.2005 00:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mitnick
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2005
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 02:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sou, bin nun auch ohne Hilfe auf den richtigen Weg gekommen. Corel Trace heißt das Ding, das ich suchte.
Ich möcht mich noch mal bei "burnout" für den Link bedanken.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Outlander nova?
Optima nova + Apostroph
Suche 4000 Fonts CD Nova Media Verlag
USA Flagge
das rot der dänischen flagge
[gesucht] Flagge von Usbekistan
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.