mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] CI von Nissan vom 04.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] CI von Nissan
Autor Nachricht
Kronimaus
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Leipzig
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.02.2009 18:20
Titel

[Suche] CI von Nissan

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe jetzt eine Stunde lang gegoogled aber leider trotzdem nicht fündig geworden.

Ich suche das Corporate Design Manual von Nissan. Ich finde es leider nirgends. Kann mir jemand sagen, wo ich fündig werde?


Viele Grüße

Anja
  View user's profile Private Nachricht senden
kleine.spinnerin

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Dorfen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.02.2009 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du schonmal direkt bei Nissan dein Anliegen angebracht? Da das Manual ja in der Regel nur für Partner zugänglich ist, kann man es wahrscheinlich nicht so einfach im Netz finden. Auf der Nissan.de gibt es oben rechts die Möglichkeit zu den einzelnen Bereichen Fragen zu stellen. Probiers doch mal da. Oder eben direkt anrufen und dein Problem schildern.

lg, die spinnerin
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [WinXP] Probleme mit der Nissan-Schrift
Weder Handel gothic noch nissan ...
Suche Nissan Micra AI für eine private Fahrzeugbeschriftung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.