mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] CD-Rohlinge für Siebdruck vom 30.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] CD-Rohlinge für Siebdruck
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.12.2005 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, so neu ist das nicht und das ist ja nicht
wirklich ein Druck, sondern nur eine Gravurmässig
anmutende Oberfläche, einfarbig, bzw. matt/glänzend.

Die CDs bleiben von unten auch farbig - das will der Herr ja nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Rusty
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.12.2005 20:36
Titel

Re: [Info] Lightscribe - CD-Cover direkt auf den Rohling bre

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rob hat geschrieben:


Je nachdem, was man für einen Brenner in seiner Kiste hat, ist es auch möglich, daß Teil lightscribe-fähig zu machen, indem man eine neue Firmware in den Brenner lädt.

hast du da nähere infos?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Steini

Dabei seit: 21.09.2002
Ort: FFM
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.12.2005 20:45
Titel

Re: [Info] Lightscribe - CD-Cover direkt auf den Rohling bre

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder man kauft ...
Printable CD-R 80 Min/700 MB Diamant Edition

"CD-Rohlinge silber / weiss 48x Phtalocyanin Beschichtung mit einer weissen , bedruckbaren Oberfläche für die Bedruckung mit Tintenstrahldruckern die brennbare Seite bleibt nach dem Brennen silber und ist von einer "gepressten" CD kaum zu unterscheiden"

Wo es die gibt? Schicke bitte dafür eine PN, bin hier schonmal angemacht worden ich würde Werbung machen! Ich selbst verkaufe sie jedenfalls nich Lächel
Da gibts auch Printable Rohlinge, Blank oder gelabelt, ist sicher auch was für Siebdruck dabei, gibt sogar welche für Thermo Druck.


Zuletzt bearbeitet von Steini am Fr 30.12.2005 20:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.12.2005 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
hast du da nähere infos?

Nun, da mußt du einfach mal auf der Herstellerwebsite von deinem Brennen schauen, ob es eine neuere Firmware gibt.
Soweit ich allerdings weiß, ist das mit dem Lightscribe bis jetzt nur unter Windows möglich. Ich weiß ja nicht, mit was für einem System du arbeitest...

Unter Windows müßtest du mal im Gerätemanager schauen. Da müßte dann wohl irgendwo zu dem Laufwerk auf die Version der Firmware aufgeführt sein.
Naja und eventuell gibt es ja eine neuere Firmware und vielleicht steht da auf der Site was zu Lightscribe...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bedruckte CD-Rohlinge
cd-cover rohlinge? gibts sowas? wenn ja, wo?
Siebdruck
Siebdruck von A-Z
Siebdruck
Frage zu Siebdruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.