mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Buch Grundlagen für Gestaltung v. Printprodukten vom 05.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Buch Grundlagen für Gestaltung v. Printprodukten
Autor Nachricht
velourone
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 12:31
Titel

Suche Buch Grundlagen für Gestaltung v. Printprodukten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ich habe mal eine frage kennt ihr ein gutes buch (oder auch internetseite) welches kreative vorlagen für printprodukte jeglicher art beinhaltet?

thx 4 help

v1

[edit]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Mac am Mo 05.02.2007 12:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 09:44
Titel

Re: Suche Buch Grundlagen für Gestaltung v. Printprodukten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

velourone hat geschrieben:
hallo ich habe mal eine frage kennt ihr ein gutes buch (oder auch internetseite) welches kreative vorlagen für printprodukte jeglicher art beinhaltet?

thx 4 help

v1


Das sich das widerspricht, merkst du hoffentlich selbst.

Lass die Welt deine Vorlage sein! Einfach mit offenen Augen durchgehen und sammeln, was gefällt. Ich hab zum Beispiel zwei große Kisten zu Hause. Da sind Bilder drin, Magazine, Postkarten, Broschüren und und und. Und wenn ich Inspiration brauche, dann schnapp ich mir die und guck die durch. Der Rest kommt dann von selbst.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Buch über Veredelung von Printprodukten?
Buch gesucht: Typo-/Satzregeln (Die Grundlagen)
Buch zur Gestaltung eines Logos und Corporate Design gesucht
Barrierefreiheit bei Printprodukten?
Grundlagen Illustrator?
Grundlagen Buchgestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.