mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche bilder von dicken Frauen vom 02.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche bilder von dicken Frauen
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was wäre denn mit ner spiegelsituation? frau mit guter figur guckt in den spiegel und sieht ihr spiegelbild mit den üblichen problemzonen (reiterhosen, hängende innenseiten der oberarme etc) - erkennbar, aber nicht übertrieben...
es ist doch so, dass frau immer problemzonen dort sieht, wo kein anderer was bemerkt. deswegen eher subtil arbeiten... mit einem augenzwinkern...
  View user's profile Private Nachricht senden
big-deaddy

Dabei seit: 25.05.2006
Ort: Twistringen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich bin ma ganz ehrlich. ich selbst bin kein moralapostel und find die idee mit dem schocker ansich recht geil (liegt wohl daran des ich selbst net digg bin). nun mal aus wirtschatlicher sicht betrachtet haben die anderen wohl recht. wenn ich dick wäre würde mich ein flyer wo dicke fraun wie ich drauf zu sehen sind nicht ansprechen, sondern empören.

daher arbeite subtil:
menschen wollen niemals sich selbst kritiesiert sehen, daher musst du platzhalter nehmen. ein guter platzhalter is immer humor. beispiel:
um eine dicke frau humorvoll mit dem thema fitnesstudio (was ansich ya recht ernst is) zu konfrontieren könntest du mit charikaturen, tieren, oder comis arbeiten. in allen drei fällen kann man des problem des übergewichts in das reale leben gedanklich transferieren, abba es ist keine direkte diskreminerung, du machst es über den niedlichen umweg des humors.

hoffe ne denkanregung gegeben zu haben
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ruslana

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 109
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.06.2006 02:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *
toller treadtiltel, ich hab mich schlappgelacht ! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 03.06.2006 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Waage im „Alarmbereich“ > eventuell mit passender Aktion

2. Symbole für Trägheit…

3. ein vor Überladung in die Knie gehendes Fahrzeugheck

4. Teleskopantenne mit Anspielung auf Teleskopkinn

usw.
 
maxlayout

Dabei seit: 02.01.2006
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.06.2006 05:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wärs mit einer normal-schlanken frau die gerade ihren kleiderschrank entrümpelt. und vieleicht noch fröhlich bemerkt, dass sie nichts mehr anzuziehen hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 08.06.2006 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tscherno-x hat geschrieben:
Aber wenn du auf uglypeople.com gehst, wirst du sicher fündig *zwinker*


Fette müssen nicht unbedingt häßlich (Deutsch für "ugly") sein. * Nee, nee, nee *
 
Malle

Dabei seit: 22.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
tscherno-x hat geschrieben:
Aber wenn du auf uglypeople.com gehst, wirst du sicher fündig *zwinker*


Fette müssen nicht unbedingt häßlich (Deutsch für "ugly") sein. * Nee, nee, nee *


Diese Seiten sollte "Mann" sich nicht anschauen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.06.2006 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was auch für sehr viele ein schocker ist, sind doch bilder von anabolikagemästeten Bodybuilder (ich meine die richtig extremen) mit diesen ekeligen adern. das ist doch ein schocker mit dem jeder direkt fitnessstudio verbindet. mit nem dicken Mensch verbindet man gesundes essen wohl eher
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fotobuch mit dicken Seiten
gepunktete Linie mit verschieden dicken Punkten
( SUCHE ) Bodypainting Frauen
[Schrift] mit Frauen-verzierungen gesucht
Bilder finden, Bilder kaufen ...
sw-Bilder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.