mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche bilder von dicken Frauen vom 02.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche bilder von dicken Frauen
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Schmelle
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 16:36
Titel

Suche bilder von dicken Frauen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich soll einen Flyer für ein Fitness studio machen und soll nen Schocker auf die Vorderseite packen.
Wo finde ich dicke oder gar fette Frauen, die ich einfach so benutzen kann. Oder habt ihr andere Vorschläge was ich als anderen Hingucker nehmen kann. Das Angebot welches dieser Flyer anspricht ist nur für Frauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann würde ich wohl kaum 'ne fette Frau draufpacken.
Keine(r) Frau (Mann), will hören, dass frau (man) Scheiße aussieht.
Die Kolleginnen werden mir wohl recht geben.

Mach liber was mit Wohlfühlen, gesund Natur ....


Zuletzt bearbeitet von Mac am Fr 02.06.2006 16:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geilster Thread-Titel des Tages! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
Geilster Thread-Titel des Tages! *ha ha*

Ich dachte: "Schon wieder so ein Perverser."
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt doch nun wahrlich bessere und/oder treffendere Motive um diese Zielgruppe anzusprechen...

in den Spiegel schaun die aus scham selber nicht mehr gern - also warum ihn diesen vorhalten?




  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.06.2006 17:53
Titel

Re: Suche bilder von dicken Frauen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schmelle hat geschrieben:
Hi,
ich soll einen Flyer für ein Fitness studio machen und soll nen Schocker auf die Vorderseite packen.
Wo finde ich dicke oder gar fette Frauen, die ich einfach so benutzen kann. Oder habt ihr andere Vorschläge was ich als anderen Hingucker nehmen kann. Das Angebot welches dieser Flyer anspricht ist nur für Frauen.


1. Schocker JA = Ergebniss eher abschreckend
2. Hingucker NEIN = definitiv eher abschreckend

Ergebniss: Keiner geht in dieses Fitnessstudio!

Warum dicke Frauen immmer so abewertend darstellen?
Warum wirken dicke Frauen als "abschreckend" bzw. "Shocker"?
Ungerecht! Aber - that's life!

Ich denke für dein Projekt eignet sich das eher nicht und wird auch eher als diskriminierung dicker Frauen bewertet!
Ich würde da nicht hingehen!
Überlege dir lieber etwas anderes!

Und im Internet gibt es einige gute Seiten wo du Bilder runterladen kannst, musst eben die Lizenbestimmungen beachten. Auch hier im Forum gibt es schon einige Threads über die Bildersuche!!!

LG Schönes Wochenende.
 
tscherno-x

Dabei seit: 08.03.2006
Ort: Döbern/ Lausitz
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, Ich schließe mich meinen Vorgängern an.
Aber wenn du auf uglypeople.com gehst, wirst du sicher fündig *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.06.2006 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach doch mal das gegenteil..nimm doch mal ein bild von ner fitten frau als vorbild. obwohl das bisschen ausgelutscht ist...
 
 
Ähnliche Themen Fotobuch mit dicken Seiten
gepunktete Linie mit verschieden dicken Punkten
( SUCHE ) Bodypainting Frauen
[Schrift] mit Frauen-verzierungen gesucht
Bilder finden, Bilder kaufen ...
Bilder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.