mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Bilder für Fototablett mit Sonnenblumen vom 02.12.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Bilder für Fototablett mit Sonnenblumen
Autor Nachricht
Bredi85
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2006
Ort: Chemnitz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.12.2007 16:07
Titel

Suche Bilder für Fototablett mit Sonnenblumen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen und einen schönen Adventssonntag,

ich möchte gerne auf ein Küchentablett ein Sonnenblumenbild drucken.
Also das Tablett hat eine PVC Abstellfläche, die ich mit einem bedrucktem Papier/Folie bekleben möchte.

Dazu fehlen mir zwei wichtige Sachen:

1. Suche ich ein Bild mit Sonnenblumenmotiv, welches ordentliche Auflösung hat, sodass ich es verwenden kann um am Ende auf ca 50x30cm zu kommen. Wo finde ich solche Aufnahmen? Habe mehrere, auch kostenpflichtige, Portale angeschaut, aber mir scheint, dass es solcheAuflösung nicht gibt? Was macht man da? Wo finde ich eventuell größere Fotos?

2. Welches Verfahren muss man anwenden? Es sollte ein fotorealister Druck werden, der danach auf das Tablett geklebt wird. Kriegt man das auch haltbar, damit es mit einem Lappen abwischen kann?

Ich danke euch schon jetzt für eure Bemühungen

Schöne Grüße

Bredi
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bilder finden, Bilder kaufen ...
Bilder
Bilder für LFP
sw-Bilder
Freigestellte Bilder
Bilder im Textfluss
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.