mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Bilddatenbanken etc. mit Baumaschinen vom 29.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Bilddatenbanken etc. mit Baumaschinen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
sascha3k
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: Thüringen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.01.2005 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bilddatenbanken und profifotografen kosten geld...
es soll ja nur ein entwurf sein.... - der entscheidet ob ich den auftrag bekomme, oder jemand anders :-/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.01.2005 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die lAyoutbilder bei Stock-Anbietern kosten kein Geld. Und die Bildkosten müssen dann eben extra ausgewiesen werden im Angebot, dann kann sich der Kunde immer noch überlegen, ob er Bilder stellt. Hatte mal nen Kunden, der hat dann mit der Digi-Knipse bei normaler Beleuchtung mal eben selber welche gemacht. So sahen sie dann auch aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Vernünfitige Bilddatenbanken
bilddatenbanken automobilhersteller
Vektor-Pendant zu Bilddatenbanken
Die „besten“ Online-Bilddatenbanken (Stockmaterial)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.