mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Bild von Horrorgesicht vom 26.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Bild von Horrorgesicht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Hennee
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.11.2008 13:42
Titel

Suche Bild von Horrorgesicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Community :]
Ich bin auf der suche nach einem Horrorgesicht wie Samara von The Ring oder der Exorcist. Hab jetzt schon längere Zeit gegooglet, aber nichts passendes gefunden, da ich auch einige Erwartungen habe. Das Bild sollte hochauflösend sein, also 800x600 wäre nicht schlecht! Dann muss es möglichst gruselig sein, aufgesperrte Augen und einen aufgerissenen Mund. Ein paar Namen zu Horrorfilmen wo solche Gesichter drin vorkommen wäre auch nicht schlecht, dann kann ich selber suchen.

Danke für eure Hilfe,
Henne

EDIT by ines: Verschoben in Allgemeines - Print. Bild und Ton gilt für bewegte Bilder.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 26.11.2008 13:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tach hennee

versuchs doch mal noch bei flickr oder istockphotos ..gibts bestimmt paar remakes.

für filme im ähnlichen stil wie die samara von the ring, fällt mir spontan grad noch the grudge ein (in japanisch JU-ON.
oder samara im japanischen original, da heisst das hübsche mädchen sadako yamamura (in etwa..)
oder The Exorcism of Emily Rose... * Keine Ahnung... *

für weitere horrorfilme gibts sonst online lexiken, wie z.B http://www.horror-page.de/index_html.htm



aber da können dir bestimmt ein paar MGI'er gute tipps geben.


tshü
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Hennee
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.11.2008 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die schnelle Hilfe, was passendes habe ich leider immernoch nicht gefunden. Ich hoffe, das irgendjemand sowas parat hat. Würd mich echt freuen
  View user's profile Private Nachricht senden
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas in die richtung?
http://farm1.static.flickr.com/181/418551946_19d0c9e4e5_o.jpg
http://www.follow-me-now.de/assets/images/The_Ring-1.jpg
http://www.film.gen.tr/resim/filmler/emilyrose/resim4.jpg
http://media.outnow.ch/movies/images/2005/ExorcismOfEmilyRose/movie.fs/05.jpg
http://farm1.static.flickr.com/67/206497640_7c4181c0fc_o.png


wenn nicht, hab ichs irgendwie falsh verstanden...


Zuletzt bearbeitet von Preisselbär am Mi 26.11.2008 15:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal überlegt, welche selbst zu machen?
http://www.photoshoproadmap.com/Photoshop-blog/2008/01/16/70-horror-blood-and-gore-photoshop-effects-and-brushes/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hennee
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.11.2008 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Garnicht schlecht. Nochmal zur besseren Erklärung. Ich suche nur das Gesicht hochauflösend, das wenn jemand es auf seinem PC öffnen würde, sich erstmal erschreckt, nur mal so als Beispiel. Selbstmachen würde ich dann als letzte Alternativlösung nehmen, wenn ich nichts besseres finde
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 26.11.2008 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hennee hat geschrieben:
Selbstmachen würde ich dann als letzte Alternativlösung nehmen, wenn ich nichts besseres finde


faul * Keine Ahnung... *
 
Hennee
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.11.2008 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, hat denn jemand nen Bild einer hübschen Frau, hochauflösend, mit aufgrissenem Mund und Augen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen photoshop: cmyk-bild in bitmap-bild umwandeln
Bild teil aus dem Bild raus verlängern...hilfe (PS)
Bild in Bild Personalisierung - Automatisiert
Bild in ein zweifarbiges Bild ändern
[help] Bild
Bild in Bild!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.