mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Begriff des "Kompass" auf einer Landkarte (solved) vom 03.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] Begriff des "Kompass" auf einer Landkarte (solved)
Autor Nachricht
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.02.2007 14:05
Titel

[Suche] Begriff des "Kompass" auf einer Landkarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuts.

Ich suche ein Bild von der Kompasszeichnung auf Landkarten. Mir fällt aber der genaue Begriff dafür nicht ein. Hat, glaube ich, Rose im Namen oder so.
Kann mir da jemand weiter helfen?


Danke.


Zuletzt bearbeitet von Anti78 am Sa 03.02.2007 14:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.02.2007 14:07
Titel

Re: [Suche Bild] und Begriff des "Kompass" auf ein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
Hi Leuts.

Ich suche ein Bild von der Kompasszeichnung auf Landkarten. Mir fällt aber der genaue Begriff dafür nicht ein. Hat, glaube ich, Rose im Namen oder so.
Kann mir da jemand weiter helfen?


Danke.


kompassrose oder windrose ist schon richtig Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.02.2007 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank. Das wars was ich gesucht habe. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Kompass als Vektorgrafik
Begriff gesucht
multimedia veralteter begriff?
[Begriff gesucht] Klammerheftung mit Ösen
Allgemeiner Begriff Pizza Flyer
Begriff Geschäftsaustattung bzw. Corporate Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.