mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (Suche) Bedrucken von Bücher vom 22.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> (Suche) Bedrucken von Bücher
Autor Nachricht
willie hughes
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.08.2005 21:14
Titel

(Suche) Bedrucken von Bücher

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo allerseits!

unseres unternehmen will 100 Bücher mit dem "sponsored by...." am Umschlag bedrucken. Hat jemand eine Idee welche Firma das macht und eventuell wie viel es kostet?

viellen dank im voraus,
willie Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.08.2005 08:11
Titel

Re: (Suche) Bedrucken von Bücher

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es sich bei dem Buch um ein Paperback handelt, dann kommt es bestimmt billiger wenn ihr einfach einen neuen Schutzumschlag druckt und den per Hand umlegt?
Dann könnt ihr sogar ein individuelles Umschlagdesign wählen.

Sonst wüsste ich nicht wie es gehen soll.
Doch, bei unseren Büchern konnte man früher mal seinen Namen einstanzen lassen. Das ganze wurde aber per Hand gemacht und wäre bei 100 Büchern wahrscheinlich sauteuer!
 
Anzeige
Anzeige
engelchen81

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.08.2005 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, wenn wirklich das Buch schon komplett gebunden ist und dann bedruckt werden soll, würde ich es mal irgendwo probieren, wo man Tassen und ähnliche Dinge (Tampondruck) bedrucken kann.

Vielleicht haben die eine Möglichkeit das maschinell zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kitzelkatze

Dabei seit: 25.06.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.08.2005 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also beim bedrucken lassen, da kommt es wohl auf den Einband an. Ich hab letztens ein Buch binden lassen, in Leinen und der Buchbinder hat den Titel reingestanzt, in Silber, geht aber auch in anderen Farben. Das ist denk ich auch nicht so teuer. Frag einfach mal einen Buchbinder, der sollte sich da auskennen und kann Dir genaue Preise sagen. Bei mir wars beim binden dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bücher??!!
Bücher
[Bücher] Colormanagement
Impressum für Bücher
Bücher mit 'Grossdruck'
Bücher für einen Reinzeichner??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.