mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Anregung für ein Infoblatt vom 28.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Anregung für ein Infoblatt
Autor Nachricht
Der Acrobat
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Halle
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 14:18
Titel

Suche Anregung für ein Infoblatt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus

ich muss nen Infoblatt machen A4 CmyK, Ausbildung von Biotechniker und suche nen paar Anregung allgemein zum Seitenlayout kennt jemand nen paar Links wo man sich Inspirieren kann. wäre echt cool.
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.12.2005 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

eigentlich bietet sich Dir doch tägliche mindestens eine Gelegenheit der Inspiration oder.

Design ist ja keine Standardware.

Ideen liefern Webportale www.designerinaction.de z.B.
Aber eine Standardlösung, ggf. schon fertig wirst Du wohl kaum finden. Es sei denn, Du willst einfach kopieren.

Es kommt ja ganz auf den Stil an.

Informiere DIch amBesten über das betreffende inhaltliche Thema des Infoblattes (googlen)

Bildagenturen liefern mit Ihren Webauftritten auch mal ganz nette Ideen, of helfen auch erste Bilder für die Erzeugung einer Idee bei Dir. Dann hast Du auch ein einzigartiges Ergebnis für DIch und den Kunden.

www.zefa.de z.B.

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.