mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 18:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Angebot für 2 Auto-Aufkleber ;-) vom 13.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] Angebot für 2 Auto-Aufkleber ;-)
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 13.12.2004 20:27
Titel

[Suche] Angebot für 2 Auto-Aufkleber ;-)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, verzwickte Situation. Freundin hatte die Idee ihren zwei Brüdern jeweils nen dummen Spruch für ihr Auto als Aufkleber zu schenken. Könnten das hier selbst plotten, allerdings kommt das mit dem Selbstaufkleben der Buchstaben etc. da irgendwie etwas blöd. Lustig auch noch, dass über Motiv, Text o.ä. bei der guten Frau noch keine Klarheit besteht...

Kann mir da jemand kurzfristig (Lieferung bis Weihnachten!) ein gutes Angebot machen, oder hat wer paar Links zu Shops die sowas (eben auch in Mini-Auflagen) anbieten?

Danke schonmal.
 
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2004 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*meld*
such sowas ähnliches... sollen auch nur - entweder einer oder 3 sein... muss ich mal schaun. auch wie es mit dem preis steht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.12.2004 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habt ihr nicht paar mehr Daten?

Größe? Text?
Das müsste schon für ein Angebot vorhanden sein, da sich
Preise nach Anzahl und Größe der Zeichen etc. richten...

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 14.12.2004 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Größe - in Papier ausgedrückt vielleicht A3? Text - kein Plan, Schrift auch nicht - denke aber, dass da der Anspruch nicht sehr hoch ist. Anzahl = 2, von daher wird sich das glaube ich nicht rechnen...
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.12.2004 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, bei 2 Stück lohnt ein anderes Verfahren als Plotten noch nicht wirklich.
Und das könnt ihr ja selber wie ich das verstanden habe.

Höchstens Digitaldruck...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Werbeträger Auto
auto vorlage
Illustration von Auto
Auto in PS einfärben
Auto-Vorlage
Auto bedrucken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.