| Autor |
Nachricht |
Herr Hand
|
Verfasst So 08.10.2006 14:13
Titel Suche " ADOBE Creative Suite" |
 |
|
hallo
ich würde mir gerne die " ADOBE Creative Suite 2" kaufen aber dafür habe ich leider nicht genug geld übrig.
jetzt habe ich mir gedacht das ich vielleicht die version 1 bestimmt günstiger bekomme.
aber wo bekomme ich die noch???
weder bei adobe noch bei ebay habe ich was gefunden.
kann mir jemand sagen wo ich die " ADOBE Creative Suite" version 1 bekomme und ist die überhaupt günstiger??
Danke
Zuletzt bearbeitet von Herr Hand am So 08.10.2006 17:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Tofutante
Verfasst So 08.10.2006 17:09
Titel
|
 |
|
|
*aufzeig* Da hänge ich mich mal dran, mir geht's genauso. Wenn die ganze Suite 1 nicht aufzutreiben ist, wäre mir auch Indesign allein ganz recht - für den Mac. Hat jemand noch so eine alte Version und will die verscheuern?
|
|
| |
|
 |
monika_g
Verfasst So 08.10.2006 17:14
Titel
|
 |
|
|
Ich hab meine Version damals im MACWELT-Gebrauchtmarkt aufgetrieben (allerdings 2, nicht CS1). Wenn es also für'n Mac sein soll, schau doch mal da rein (oder bei der Macup).
|
|
| |
|
 |
Typografit
Verfasst Mo 09.10.2006 00:25
Titel
|
 |
|
|
Wenn Du irgendeine Photoshopversion hast, dann kannst Du von dieser auf die Creative Suite upgraden. Wenn Du eine frühe ImageReady-Version hattest, müsstest Du das auch können, weil die Seriennnummern von IR 1 und 2 bei PS6 identisch waren.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Adobe Creative Suite 2
[Frage] zu Adobe Creative Suite
Adobe Creative Suite Update