mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sublimation Ja oder Nein ? vom 31.12.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Sublimation Ja oder Nein ?
Autor Nachricht
KD-Production
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.12.2007 20:23
Titel

Sublimation Ja oder Nein ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Ich versuche schon längere Zeit eine Druckmethode um sozuagen Skibrillenbänder zu bedrucken.

ich möchte das genau so machen wie auf dieser seite Straps

Eigendlich hab ich es mit Siebdruck gemacht aber das ist ziemlich umständlich und ich bekomm niemals so ein sauberes bild hin wie mit der der Sublimation Technik Sublitmation Starter Kit

Was meint ihr ob das was wird, ich hab in youtube mal paar videos in mit dieser technik angeschaut und das schaut ziemlich gut und stabil aus.

Das nötige zubehör wie transferpresse habe ich alles.

Danke schon mal im voraus

Olli


Zuletzt bearbeitet von KD-Production am Mo 31.12.2007 20:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Sublimation Digitaldruck
Sublimation auf Tassen
Sublimation - Wer kann mir endlich helfen!
Sublimation nach druck nicht richtig schwarz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.