mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 14:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stoffsammlung des 1. ausbildungs jahres 10 mal als Download vom 27.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Stoffsammlung des 1. ausbildungs jahres 10 mal als Download
Autor Nachricht
Lain
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2008
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.05.2009 12:28
Titel

Stoffsammlung des 1. ausbildungs jahres 10 mal als Download

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein liebes hallo an alle

Da ich das für das erste ausbildungsjahr eine umfangreiche stoffsammlung angefertigt habe möchte ich diese jedem zur verfügung stellen, der sich wie ich eine geordnete und gut leserliche grundlage zum lernen für prüfungen oder klausuren wünscht.

leider ist diese vorerst nur 10 mal als download zur verfügung. deswegen bitte ich diejenigen die sich diese stoffsammlung laden um ihre meinung und verbesserungsvorschläge. damit ich weiß ob es sich wirklich für alle lohnt sie hier als dauerhafen download im downloadbereich zu posten.

http://rapidshare.com/files/237734828/Mediengestalterprint_1LJ.pdf.html

also viel spaß und bitte vergesst die meinungkundgabe nicht

(bei rechtschreib oder tippfehlern bitte ich um nachsicht, auch in der stoffsammlung Lächel )
  View user's profile Private Nachricht senden
DasSid

Dabei seit: 13.10.2008
Ort: Frankfurt/Main
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.05.2009 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schade, war ich wohl zuspät.
Hoffe hier kommt bald mal ein Feedback damit sie für alle zugänglich gemacht wird
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Infobox Stoffsammlung
Mediamarkt "Jubiläum des Jahres" font
Illustrationen zum Download
Comicbilder zum Download
Kalender zum Download
Tageskalender zum download?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.