mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stift für Schneidplotter - Mimaki? vom 10.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Stift für Schneidplotter - Mimaki?
Autor Nachricht
JoeBuster
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.07.2008 18:43
Titel

Stift für Schneidplotter - Mimaki?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend alle zusammen,
ich nenne seit ein paar Tagen einen Mimaki CG61 mein eigen. Ist ein schönen Teil und die ersten Folien sind auch schon erfolgreich geschnitten.

Nun hab ich im Tools Menü eine Einstelllung für einen Stift gefunden. Mein Suche im Web nach Stiften für den Mimaki verlief aber erfolglos. Weiß einer von Euch, ob und vor allen Dingen wo es Stifte für den besagten Mimaki Plotter gibt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße ........ Joe
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.07.2008 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei meinem cg130fx war ein halter für alle gängigen stifte dabei,
da brauchst du nichtmal einen extra-plotterstift.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abgesehen davon, daß bei meinem sowohl Halter als auch ein Stift mit dabei waren passen doch in den Stifthalter ne ganze Menge anderer Stifte rein. Festdrehen fertig.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schneidplotter
EPS für Schneidplotter aufbereiten
Informationen zu Schneidplotter gesucht
Schneidplotter probs. Roland PNC-1000
Teile aus Pixelgrafik ausschneiden(Schneidplotter)
Schneidplotter Summacut D60 - richtige Wahl ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.