mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: StarterKits bei fontshop.de vom 16.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> StarterKits bei fontshop.de
Autor Nachricht
archibald
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 15:29
Titel

StarterKits bei fontshop.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

habe bei www.fontshop.de sogenannte Starter kits entdeckt - für 5 Euro. Laut http://www.fontshop.de/sukr.php3?ch=%2Fsupportfaq.php3%3Fns%3D13%26sns%3D2%26ns%3D13%26sns%3D2%26sec%3DFont-FAQs handelt es sich dabei um CDs mit z. B. 2400 Bildern.

Das find ich sehr seltsam. Da werden auf der einen Seite, CDs mit 80 Bildern für 599 Euro verkauft und andererseits solche Kits zum Schleuderpreis.

Wo liegt der Haken bei den StarterKits?
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das werden nur cds mit layoutbildern sein. also 72 dpi in 5x5 cm oder so in der art...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ben@Home

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2005 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:

das werden nur cds mit layoutbildern sein. also 72 dpi in 5x5 cm oder so in der art...


Das sind nur CDs mit Layoutbildern, und teilweise Wasserzeichen. Macht sich vielleicht nett im Bücherregal, zum Arbeiten finde ich die Dinger aber nicht sehr sinnvoll. Da suche ich mir meine Bilder lieber direkt über die Homepage des jeweiligen Anbieters und lade dort ein Layoutbild runter.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [typo] free fonts von fontshop
Font Lizenz automatisch beim Kauf im Fontshop
Using Type - kleine Hints aus dem Fontshop.com-Blog
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.