mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 09:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stanze fuer Lamellenkarte vom 15.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Stanze fuer Lamellenkarte
Autor Nachricht
Clairechen
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: Nairobi
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.11.2007 08:13
Titel

Stanze fuer Lamellenkarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!
moechte gerne eine Lamellenkarte basteln, hab aber leider NULL AHNUNG, wie so'n Ding funktioniert ... hat vielleicht jemand von Euch schon mal eine geabaut und ne stanze oder zumindest ne anleitung parat wie so'n ding zu machen is? waer super, is fuer'n pitch und waer super wichtig!

herzlichen dank im vorraus und nen schoenen tag!

Clairechen
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2007 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist eine lamellenkarte?? *Huch* Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Clairechen
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: Nairobi
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.11.2007 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heya johnny .... schau's dir mal an ... so sieht ne lamellenkarte aus ...

http://www.paul-produktion.de/lamellenkarte.html

fieses teil .... keine ahnung, wie man sowas baut und die drucker wollen gleich fett kohle dafuer ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2007 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe letztes Jahr eine Lamellenkarte gemacht. Ich denke, mit der Stanzform kannst Du nichts anfangen. Das ganze Ding ist so komplex ineinander gefalzt und verklebt, das bekommt man nicht mal eben als Handmuster zusammengebaut.

Ich denke, für eine Präsentation, reicht auch eine Karte zum Herausziehen ohne Lamellen. Habe ich auch so gemacht und der Kunde hat's verstanden. Wichtiger ist eigentlich dem Kunden plausibel zu machen, für eine solche Karte so viel Geld auszugeben.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Clairechen
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: Nairobi
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.11.2007 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo achim!
danke fuer deine antwort zu dem thema das mir den schlaf raubt ... ich bin deiner meinung, habe das prinzip auch schon erklaert ... aber ich wuerde einfach ZU GERNE verstehen, wie man so ein ding baut und wie es zusammengesetzt ist ... kannst mir nich vielleicht doch ne skizze oder ne stanze schicken, wie man dieses monster baut?

waere totaaaaaaaal super!

*Huch*)

viele gruesse,

marie-claire
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Farbe für Stanze
Stanze > Verpackung
(Stanze) Zigarettenverpackung
Stanze (Bauanleitung) für Display
CD-Cover Format/Stanze
verpackungen selbst erstellen, stanze wie anlegen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.