mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sparen wir uns das Geld ... vom 05.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Sparen wir uns das Geld ...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mgr
Threadersteller

Dabei seit: 31.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.07.2004 16:18
Titel

Sparen wir uns das Geld ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sicher kennt ihr alle das Problem ...

Aber wie würdet ihr dann wirklich damit umgehen, wenn euch ein Bekannter, der auch schon einiges für euch getan hat, anruft und folgendes erklärt: Wir bräuchten da so ein Heft, da haben uns gedacht, das machen wir selber und sparen uns das Geld, mein Chef hat mir ein Programm installiert ... Kannst Du mir mal zeigen, wie ich das mache, die zwei Stunden können wir Dir ja bezahlen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
benjo

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2004 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja hingehen Guck rechts! programm erklären Guck rechts! fertig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2004 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd ihm sagen dass zwei stunden nicht reichen würden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Planchez

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: Da wo die Welt zu Ende ist
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2004 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, mit dem Einführen in ein Programm ist es nicht getan und dann gehen dabei mehr las zwei Stunden drauf.
Naja die meisten Hobbyfuscher sind dummerweise von ihrer Meisterleistung dann auch noch hin und weg und freuen sich, dass sie damit viel Geld gespart haben. Nur ob sie damit wirklich was reizen? [...äh, ich meinte reißen...]


Zuletzt bearbeitet von Planchez am Mo 05.07.2004 16:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kronimusik

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2004 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja,was will man da sagen,am besten gar nix oder 2 stunden erklären?folge fragen kommen mit
absoluter sicherheit,wie war das noch mal....??ätzend! Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 05.07.2004 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich rede mich bei solchen sachen immer dezent mit folgendem satz raus:
"leck mich am arsch nutte, die 40€ pro stunde kannste dir doch garnicht leisten!"

ich versuch sowas wirklich möglichst zu verhindern. gibt immer nur ärger.
vor allem wenn die's beim ersten mal nicht checken und du "keine lust/zeit" was auch immer
mehr hast, bist du immer der arsch!
 
iGeL

Dabei seit: 22.05.2004
Ort: Coburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2004 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
ich rede mich bei solchen sachen immer dezent mit folgendem satz raus:
"leck mich am arsch nutte, die 40€ pro stunde kannste dir doch garnicht leisten!"


hm... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 05.07.2004 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
 
Ähnliche Themen Tinte sparen mit anderer Schriftart
PS Geld Geld Geld!
Photo gesucht - Auch für Geld.
Wieviel Geld kann ich verlangen??
Wieviel Geld für Logo?
Kein Geld mehr in der Branche :-D?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.