mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: silhoutten von tanzender meute, wo? vom 27.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> silhoutten von tanzender meute, wo?
Autor Nachricht
Haarig
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 00:02
Titel

silhoutten von tanzender meute, wo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus!

Es gibt doch tausende von den Flyern, Plakaten etc. mit Silhoutten von tanzenden Leuten.

Wo kriegt man sowas her, wenn man die nicht gerade nachbauen will? Ist vermutlich auch nicht so einfach ohne häßliche Überlappungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2006 00:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also... gab schon mal was im Forum zu... vllt hilft dir das weiter. (zunächst die Suche mal benutzen!):
Guck rechts! http://www.mediengestalter.info/forum/54/suche-font-60925-1.html?highlight=tanzende
 
Anzeige
Anzeige
cocane

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn es hilft, ich hab nen ganzen Sack voll Partypixel. Wenn da was als Vorlage taugt, dann sag Bescheid. Ich trinke gern Redbull *zwinker*

www.cocane.de -> Gallery -> Events
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die besten und auch meisten habe ich bei Istock.com gefunden, da gibt es wirklich massig gute Vectordateien mit feiernden Leuten!
  View user's profile Private Nachricht senden
Haarig
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.09.2006 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* Maximalen Dank! Das ist doch schon etwas! ... ich trinke übrigens gerne Jever!
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.09.2006 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haarig hat geschrieben:
ich trinke übrigens gerne Jever!


Klasse *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
boling1977

Dabei seit: 30.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 30.09.2006 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei ccvision bekommst du das, aber da ist sowas sehr teuer.
Mein Tipp wäre: http://www.bluevertigo.com.ar/bluevertigo.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.