mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Silber durch ein Sieb geschossen vom 28.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Silber durch ein Sieb geschossen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
komthom
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2006
Ort: neuss
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.04.2006 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Ikon, Cyanamide,
schonmal vielen Dank für die "kreativen" Ideen. Die Spiegelvariante käme tatsächlich in Betracht, wenn das denn auf Plexi wirklich funktionieren würde, bzw. über eine bereits aufgedruckte Farbe aufgebracht werden kann. Selbst werde ich bestimmt nicht anfangen mit irgendwelchen "Reduktionsmaßnahmen" Au weia! bin nunmal kein Chemiker, darum überlasse ich das gerne den Fachleuten. Wiki is ja ok, aber wenn Du jetzt noch jemanden hättest, der das auch produziert wäre ich dir äußerst dankbar (hier kommts v.a. auch darauf an, daß es nicht auf die gesamte Fläche der Platte aufgebracht werden darf, sondern nur partiell... es sollen silberne Steine sein – foto folgt freundlicherweise von Sunnybj83 – thx)
Die Foliengeschichte kommt wohl eher nicht in Frage, wegen des großen Aufwands und soweit ich weiß gibt es keine feuerfesten Folienmaterialien, oder? Muß einer gewissen Norm entsprechen! Außerdem müßten so 2 Verfahren miteinander kombiniert werden (Sieb für die gerasterten Schatten in Schwarz, Folienplotts für Weiß u Silber) glaube das haut nicht hin. * Keine Ahnung... *
vg
holger
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.04.2006 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht muss der Kunde dann einfach mit dem Silbrig-grau leben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 30.04.2006 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

komthom hat geschrieben:
foto folgt freundlicherweise von Sunnybj83 – thx


war doch schon längst da *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
also hier mal das bild:



Ahso, ich dachte die ganze Zeit, es wäre auch noch Transparenz dabei. So wie ich das sehe, schließe ich mich Cyan an. Was anderes als Möglichkeit sehe ich auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
komthom
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2006
Ort: neuss
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey leute,
schonmal vielen dank für die zahlreichen ideen und anregungen. jetzt werde ich mal sehen, ob das auch noch irgendwie im kostenrahmen zu produzieren ist und wer das überhaupt verarbeiten kann.
ich sag ciao und danke. werde hier berichten, wenn die ganze sache über die bühne ist und dann erstmal * Mal bisschen die Nase pudern... *
ganz herzlichen an
sunny,
astro
und cyanamide
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sieb Beschichtung und Zeitdauer
32er sieb im kopf oO
Wie lange muss ich beim Siebduck mein Sieb belichten?
Zusammensetzung Silber
Aussenbanner in Silber
Silber anlegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.