mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Siebdruckfarbe auf PE vom 30.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Siebdruckfarbe auf PE
Autor Nachricht
opa-rudi
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.08.2006 15:29
Titel

Siebdruckfarbe auf PE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo forum,

kennt jmd eine farbe die auf dünnem flexiblen aber nicht dehnbaren PE-material über längere zeit (ca. 4 jahre) hält und dabei nicht bricht und beständig ist und dazu noch schön rollbar ist. (material ist so wie bei einem partyzelt aus dem baumarkt). ich würde dann evtl. noch mit einem uv-lack drübergehen, damit die farbe nicht bleicht und kreidet.

verzeiht falls dieser threat offtopic ist.

vg
opa-rudi

ps: habe noch erfahren, dass man die PE und PP materialien normal vorbehandeln muss, damit die farben von der oberfläche angenommen werden und nicht wie wasser "abläuft".


Zuletzt bearbeitet von opa-rudi am Mi 30.08.2006 15:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen siebdruckfarbe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.