mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Screenshots für den Druck bearbeiten vom 21.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Screenshots für den Druck bearbeiten
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2005 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stollentroll hat geschrieben:
Also ich wollte den Scrennshot schon als solchen verwenden. Es geht um Werbematerial für Softwareentwickler. Die Sache, dass man diese Screenshot so lassen sollte kann ich nachvollziehen, die Sache mit dem beliebig vergrößerbaren Quadraten nicht.

Klar kann ich ein Bildquadrat beliebig vergrößern, ohne seine Qualität zu verändern. Nur sieht das Bild zu dem das Quadrat gehört dann Scheisse aus. Ein Screenshot ist ein Pixelbild und es besteht aus Pixeln, aus was denn sonst? Es war eben mal bevor jemand die [Druck-Taste] gedrückt hat eine Bildschirmprojektion.

Danke für die Hinweise


das meinte ich auch -
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tHors

Dabei seit: 31.08.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.12.2007 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe gerade ein vergleichbares Problem. Mir hat mal ein Grafiker einen Tip gegeben...
Ich bekomme nicht mehr alles zusammen aber es geht um die Rasterweite der Bilder und die änderung diese vor dem RIPen- Wenn ich also bilder mit niedriger Auflösung grob Raster müsste das wohl gehen..

Vielleicht kann einer von euch noch was dazu sagen...

Schöne Adventstage...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Screenshots für den Druck aufbereiten
Screenshots für Druck aufwerten
Hochauflösende Screenshots für den Druck?
Welche Auflösung für Screenshots im Druck?
Karten-Generator/Screenshots für Druck/sRGB jps > TIFF cmyk
Pixelgrafiken bearbeiten für T-Shirt Druck (Vektor)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.