mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift in QXpress von c4 auf schwarz ändern ? vom 08.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Schrift in QXpress von c4 auf schwarz ändern ?
Autor Nachricht
ALT_F4
Threadersteller

Dabei seit: 08.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.07.2010 14:13
Titel

Schrift in QXpress von c4 auf schwarz ändern ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo MediengestalterInnen,

habe ein Buch gesetzt und war heute in der Druckerei, sieht alles ganz gut aus... bis auf...
Die Schrift habe ich in c4 mit Schwarz angelegt. Das soll noch geändert werden - der Farbauftrag wäre zu hoch.

Wie kann ich am einfachsten die die Schrift auf 1000% Schwarz einstellen
ca 400 Seiten (viele Textblöcke und Bilder) schätze es sind mindestens 1600 Textblöcke die ich sonst einzeln anklicken müßte.

Die Datie ist in Quark XPress v5.01 erstellt worden.

Vielen Dank für jeden Tipp der den workflow erleichtert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2010 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du Absatzformate verwendet?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
printamemo

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Monte Argentario
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.07.2010 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Standardmäßig ist doch bei QXP schwarz aus 100% K eingestellt. Hast Du (oder irgendjemand) das geändert?
Dann müsstest Du über die Absatzformate das schwarz ändern. Stilvorlagen NORMAL anklicken und Farbe global
durch das schwarz Deiner Wahl ersetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2010 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht ist auch beim PDF-Erstellen eine falsche Profileirung zum Tragen gekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Indesign bestehendes Schwarz ändern
QXpress und Colormanagement
QXPress Seitenlayout verschieben
Liste mit QXPress anlegen
[QXPress 6.5] Schriften werden nicht exportiert
Probleme mit Verläufen zu Transparenz in QXpress / Windows 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.