mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift in 3-D und gold-glänzend vom 27.03.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Schrift in 3-D und gold-glänzend
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
ypsiw
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.03.2005 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist komplett mit Indesign gemacht. Die Blitzer bekommt man so hin:
Stern erstellen, und dann bei Objekte gibt es die Funktion "Weiche Kanten."

Dann habe ich die Zahl so gemacht, dass ich die einmal geschrieben und einen Verlauf als Füllung erstellt habe.
Dann die Zahl dupliziert und eine starke Kontur erstellt und die auch mit einem Verlauf gefüllt.

Die Eckenfunktionen bekommt man nicht so einfach hin. Ich habe es auf eine andere Ebene erstellt. Einfach mit dem Zeichenwerkstift gezeichnet. Leider gibt es dafür kein Tutorial. Zumindest habe ich noch keins gefunden. Geht aber alles relativ schnell so. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Illustr. Grafikstil Metall Gold kombinieren mit HKS 98 Gold?
Was bedeutet BD glänzend?
Visitenkarten Glänzend (Glitzer)
Posterdruck matt oder glänzend
Monitor Matt oder glänzend?
Suche gute Onlinedruckerei für Visitenkarten glänzend
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.