mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schon mal was bestellt bei www.druckhelden.de? vom 11.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Schon mal was bestellt bei www.druckhelden.de?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mib
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2003
Ort: Trämps von de Palz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2004 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok... danke bis hier für eure Antworten!

@ExPraktikant
Seh ich eigentlich genauso wie du... aaaber das ist ein absoluter Low-Budget-Auftrag
und da sind Unterschiede von 100 € von der Online-Druckerei zur Druckerei um die Ecke schon recht heftig - oder?
Ansonsten muss ich dir natürlich uneingeschränkt recht geben!! * Ich bin unwürdig *

Gruß
mib
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2004 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also grundlegend hat der praktikant ja recht, aber man wäre ein narr wenn man irgendwelche hinterhof-party-flyer für teueres geld drucken lassen würde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sturmoffice

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: Bei Göttingen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2004 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also,

wo hier gerade von Hinterhof-Partyflyern die rede ist. Ich habe auch ne ganz lange Zeit bei Printerwahnsinn drucken lassen, die Qualität des Drucks ist absolut in Ordnung, aber sobald gafalzt wird kann man einfach wirklich alle vergessen, ist echt glücksache ob dein flyer dann bruchkanten hat oder nicht... was ich jetzt ned verschweigen möchte, dass mir Printerwahnsinn nach einem versauten Flyer immer im Preis bei der nächsten Bestellung entgegen gekommen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.08.2004 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sturmoffice hat geschrieben:
Also,

wo hier gerade von Hinterhof-Partyflyern die rede ist. Ich habe auch ne ganz lange Zeit bei Printerwahnsinn drucken lassen, die Qualität des Drucks ist absolut in Ordnung, aber sobald gafalzt wird kann man einfach wirklich alle vergessen, ist echt glücksache ob dein flyer dann bruchkanten hat oder nicht... was ich jetzt ned verschweigen möchte, dass mir Printerwahnsinn nach einem versauten Flyer immer im Preis bei der nächsten Bestellung entgegen gekommen ist.


sowas nennt man dann "kunden an sich binden"....
 
Silber

Dabei seit: 09.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.08.2004 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey cyanamide,

cyanamide hat geschrieben:
Voll schön.

Jetzt haben sich für diesen Thread schon zwei Leute angemeldet nur um
unauffällig bissel Werbung zu fahren...

* Du kannst mich mal... *


solltest du mich meinen, mein Anmeldedatum ist der 9.08. der Ursprungsbeitrag-Beitrag wurde aber erst einen Tag später erstellt und zwar von keinem neuen User.

Wenn hier allerdings nur die Meinung von "alteingesessenen" Usern erwünscht sind, dann solltet ihr im Forenheader vermerken: "Kaffee-Aufbrüher" und ihre Meinungen sind hier unerwünscht.
  View user's profile Private Nachricht senden
slein

Dabei seit: 02.10.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2005 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab da gerade was bestellt und wurde auch schon geliefert.
Bin mit der Quali zufrieden und es ging recht fix über die Bühne.
Geld spielte bei dem Auftrag auch 'ne Rolle - also waren die Helden eine gute Wahl.

Ich sag mal so, man kann dort kaufen…
… und meine Druckerei-um-die-Ecke wollte gleich 150€ mehr haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen www.medientempel.eu
www.vistaprint.de
www nötig oder nicht
Erfahrungen mit www.flyerpilot.de?
[Fontsuche] www.massive.co.uk
www.dafont.com?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.