mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schmutzfangmatten... vom 04.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Schmutzfangmatten...
Autor Nachricht
Mave
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Hessen
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.10.2007 12:35
Titel

Schmutzfangmatten...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schmutzfangmatten bedruckt mit Logo,
oder ist soetwas eingewebt...?
Hat schon jemand soetwas bestellt/benutzt?
Infos und/oder Links wären prima...

Mave
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.10.2007 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich könnte mir vorstellen das die sowas machen:

http://www.schutzmatten.com

Ruf mal an und frag nach. Benutzt habe ich sowas schon mal, das waren aber nie welche mit eigenen Drucken drauf. *zwinker*


// Btw. mal Verschoben nach 'Allgemeines - Print'.


Zuletzt bearbeitet von airball am Do 04.10.2007 12:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DerKenner

Dabei seit: 11.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.07.2008 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ja... Ich weiß - Der Thread ist uralt aber trotzdem...

Hallo Mave,

es gibt tatsächlich 2 verschiedene Methoden eine Schmutzfangmatte mit Logo zu fertigen. Die bessere Variante ist das Tufting-Verfahren. Hierbei werden verschiedenfarbige Fasern in das Trägermaterial der Schmutzfangmatte "eingetuftet" - Nachteil: Es sind keine geraden Linien und Kanten sowie keine filigranen Logos möglich. Die Alternative wäre das Druckverfahren, bei welchen eine quasi weiße Matte farbig bedruckt wird.
Weitere Informationen findest du hier: www.trend-products.net - Die Fertigung in dem speziellen Tuftingverfahren wird jedoch nur auf Anfrage gemacht... einfach mal hinschreiben und Angebot anfordern.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Martin_serious

Dabei seit: 10.05.2011
Ort: Baden
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.05.2011 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ist zwar ein altes Thema, aber trifft genau mein Problem. Suche Schmutzfangmatte für eine kleine Firma mit Logo. Brauche nur eine oder zwei Matten für eine kleine IT-Firma mit Logo und würde das gerne hier lokal (Großraum Karlsruhe) machen lassen.

Google findet nur so Sachen: Schmuzfangmatten. Ist von einem Verbundunternehmen, das hier in Ettlingen sitzt, allerdings werde ich so recht nicht schlau daraus, ob die das auch für kleine Firmen machen, die den restlichen Service nicht nutzen. Zudem kann ich mir vorstellen, dass das in kleinen Mengen recht teuer wird, ist aber bei den anderen hier genannten Seiten auch so. Hat jemand noch einen Geheimtipp, wo das günstiger geht und trotzdem schön individuell möglich ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.05.2011 06:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Martin_serious hat geschrieben:
Hi,

ist zwar ein altes Thema, aber trifft genau mein Problem. Suche Schmutzfangmatte für eine kleine Firma mit Logo. Brauche nur eine oder zwei Matten für eine kleine IT-Firma mit Logo und würde das gerne hier lokal (Großraum Karlsruhe) machen lassen.

Google findet nur so Sachen: Schmuzfangmatten. Ist von einem Verbundunternehmen, das hier in Ettlingen sitzt, allerdings werde ich so recht nicht schlau daraus, ob die das auch für kleine Firmen machen, die den restlichen Service nicht nutzen. Zudem kann ich mir vorstellen, dass das in kleinen Mengen recht teuer wird, ist aber bei den anderen hier genannten Seiten auch so. Hat jemand noch einen Geheimtipp, wo das günstiger geht und trotzdem schön individuell möglich ist?



Kleiner Geheimtipp, früher hat man die Firmen mal ANGERUFEN und nachgefragt, ev. bekam man sogar einen Tipp, wer Einzelstücke macht, sollten sie es nicht tun.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.