mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schatten mit "tiefen" erzeugen? vom 10.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Schatten mit "tiefen" erzeugen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
sandy11
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2005
Ort: Bückeburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.02.2006 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Vorgesetzten zu Fragen ist mein letzter Ausweg. Da er mich sowiso nicht wollte und ich Ihm zugeteilt wurde, möchte ich Ihm so wenig wir möglich belästigen.

Danke trotzdem für Eure Hilfe. Vielleicht werde ich mich direckt an eine Druckerei wenden und mir das mal erklären lassen.

Grüße Sandy
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen coole schatten! wie?
Schatten oder 3D Effekt
Schatten bei Quark 7
Schatten zu 3D-Objekten
Schatten in Illustrator 10?
Schatten auf Pantone
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.