mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 08:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Scannen mit Creo? vom 25.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Scannen mit Creo?
Autor Nachricht
Joebakka
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.08.2006 12:17
Titel

Scannen mit Creo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin zusammen,

kann mir vieleicht jemand helfen?? Ich hab eine Xerox 3535 mit Creo Spire CXP3535 Anbindung.

Nun würde ich gerne das Gerät auf meinem Areitsrechner (PC mit XP) als Scanner einsetzen. Hatte früher ein Fiery Rip, damit konnte ich ohne Probleme über Photoshop, importieren... usw. scannen.

Wenn jemand ne Idee hat, wäre ich sehr dankbar

Gruß, der Joe
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Creo Distiller Assistant
Distiller-Absturz mit Creo
Extension Pack - Creo PXT 4-5
Creo Preps >>> SmartMarks fehlen plötzlich
Workflow-Lösung: Prinergy (Creo) oder Prinect (Heidelberg)?
[Suche] Tutorial, Handbuch etc. zu Creo Preps
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.