mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: rot-grün-weiss - das passt einfach nicht zusammen, oder ? vom 25.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> rot-grün-weiss - das passt einfach nicht zusammen, oder ?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Chrischan
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.04.2004 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt mal in Echt Lächel




Farben sind etwas anders als auf dem Bild, hatte aber keinen Bock mehr auf Photoshop.
Schönes Wochenende !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 02.04.2004 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boah! phhuuiiii! dat is ja... richtig groß. und sieht gar nicht mal sooo übel aus Lächel
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 02.04.2004 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm,
also des s/w bild mit den kids find ich jetzt auch nicht so dolle( vor allem die Sprechblase).
Aber so´n Bus-Job is schon ne feine Sache.
 
ma-riesche

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.04.2004 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht wäre ein anderer Kontrast z.b. blau und orange genehmer...
falls farben nicht vorgegeben sind!
  View user's profile Private Nachricht senden
Chrischan
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.04.2004 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, viel Freiheit hatte ich nicht. Rot war als Busfarbe vorgegeben und HKS 57 als Grün auch.
Da gabs nicht viel zu diskutieren...
Jedenfalls bin ich froh, daß der Druck gut gelaufen ist und sogar Millimetergenau gepasst hat Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 03.04.2004 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

respekt von mir in jedem falle :- ) rot war ja nicht zu ändern. auch wenns nicht jeder versteht.
 
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.04.2004 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coole sache das Lächel


wie hasten das alles angelegt? und in welchem programm?

kann mir das irgendwie schlecht vorstellen wie das funktioniert. aber ich bin eh nur pixelschieber.
freehand => neues dokument => 20m × 2m ? *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Sa 03.04.2004 00:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrischan
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.04.2004 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zuerst mit Photoshop 1:1 die Bilder bearbeitet (2*2 Meter bei 120 dpi) * grmbl *
Angelegt habe ich es als Druckvorlage mit einem Bus-EPS des Herstellers und habe mit Corel die Flächen festgelegt und die
Schriften und Logos positioniert - Bilder mit Platzhaltern (1 zu 10) . Dann Photoshop Bilder rein - etwas Schatten und Konturen.


Die Busfarbe konnte ich nicht ändern, weil eine Umlackierung leider das Budget gesprengt hätte...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 3D fähiges Plakat (mit rot/grün Brille)
Rot-Grün-Blindheit Grafiken in Illustrator erstellen
Rot und weiss auf schwarzes Shirt?!
3D Plakat- 3D Brille rot-rot
Druckerei druckt grün :-(
vfl wolfsburg > Pantone Grün?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.