mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rommé Spielkarten mit indiv. Deckblatt - Stück 1 vom 10.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Rommé Spielkarten mit indiv. Deckblatt - Stück 1
Autor Nachricht
Gianna81
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.10.2006 17:25
Titel

Rommé Spielkarten mit indiv. Deckblatt - Stück 1

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

gibt's es eine Druckerei, die Rommé Spielkarten, d.h. (52 Blatt + 3 Joker)*2=110 Blatt, mit einem individuell gestalteten Deckblatt druckt?
Cewe hat zwar schon Skatkarten im Angebot, aber die Software gibt's wohl doch noch nicht... und Rommé scheint's immer nur mit individuell gestalteten Figuren zu geben.
Eine höhere Auflage kommt für mich leider auch nicht in Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem Kartasia Spielkarten zum selberdrucken? http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1400&screenY=1050

Gruß
Janna
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 11.10.2006 07:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was meinst du mit Deckblatt?
 
Anzeige
Anzeige
Gianna81
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.10.2006 07:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Deckblatt meine ich die Rückseite, d.h. die Seite auf der keine Figuren oder Ziffern sind

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
catzchen

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: Potsdam
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.10.2006 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, sorry ich glaub das sieht echt schlecht aus mit deiner wunscherfüllung,

ich könnte nur helfen, wenns um individuelle figuren-karten geht (könig, bube, dame, joker) - aber deckblatt? keine ahnung...

wenn nicht > dann individuell gestalten, im copyshop ausdrucken, matt laminieren, runde ecken in ner druckerei stanzen lassen?
frag doch so mal nach... ne andere alternative fällt mir auch grad nicht ein

ABER poste mal, falls du ne lösung hast hier im forum BITTE
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen spielkarten im vektorformat
individuelle spielkarten
Spielkarten-vorlagen
Spielkarten in Kleinauflage herstellen?
Rückseite von Spielkarten (Illustrator)
Spielkarten Druck - doppeldeutsche...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.