mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 18:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Riesenluftballons für Events, wo gibt's das? vom 11.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Riesenluftballons für Events, wo gibt's das?
Autor Nachricht
framemaster
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2006
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.02.2006 18:17
Titel

Riesenluftballons für Events, wo gibt's das?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Hat jemand eine Idee, wo man Riesenluftballons aus Vinyl mit 2,5m Durchmesser bekommt??? Natürlich günstig und gut.. Ich meine die Dinger, an denen auf der Unterseite mehrere Seile befestigt sind. Im web habe ich schon etwas herumgesucht und einen Anbieter gefunden ( Hier! ), so'n Teil soll aber dort stolze (ab) 750 EUR kosten. Mein Kunde will je nach Preis 1-3 Stück haben, erstmal ohne Druck.


Zuletzt bearbeitet von framemaster am Sa 11.02.2006 18:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.02.2006 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.event-light.de

Für den habe ich früher einiges an Zeug gemacht. Die
verleihen solche Dinger wie auch Powermoons etc.
mit temporärer Beschriftung. Sind aber auch richtig
teuer. Für geschenkt gibt's solche Sachen nunmal nicht.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
framemaster
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2006
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.02.2006 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow, das ging ja fix. Danke!
Temporäre Beschriftung? Habe ich noch nie gehört, dann scheint das Material ja richtig resistent zu sein... Wer stellt denn solche Ballons her? Da muss es doch eine Möglichkeit geben (bei dem Großauftrag).
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.02.2006 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

!google powermoon +helimax

das sind diese leuchtballons, welche entweder auf stativen stehen
oder aber mit helium gefüllt bis zu 20m hoch in die luft gehen und
dabei bis zu 10 oder gar 20kW Lichtleistung abstrahlen.

Temporär beschriftet werden die mit ganz normalen
Kurzzeitfolien. Bie interesse dazu gerne mehr Infos via PN
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.