| Autor |
Nachricht |
heav
Threadersteller
Verfasst Di 30.06.2009 19:29
Titel
|
 |
|
Der Produzent war früher eine Firma in Wien von der irgendwann nach Ende der Zusammenarbeit mal eine CD mit allen Bilddaten übergeben wurde, nur hat die jemand in die Hand bekommen der ein Talent dafür hat Dinge zu verlegen und jetzt ist sie natürlich unauffindbar. Das der Kunde dafür dann Geld ausgeben will bezweifle ich, danke aber trotzdem für den Link. Das mit der Postkarte ist ne Idee aber die Qualität wird nicht die Selbe sein und das wird dem Kunden nicht gefallen. Ist ne hochwertige Metalldose für Christstollen ...
Zuletzt bearbeitet von heav am Di 30.06.2009 19:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
ghostface
Verfasst Di 30.06.2009 20:06
Titel
|
 |
|
buch aus der bücherei holen und scannen
oder beim museum anfragen ob sie fotos davon rausgeben. von der münchner sammlung weiß ich dass die das machen, also wirklich professionelle fotos zum drucken, keine schnappschüsse. kostet halt paar euros, is aber nich die welt und lohnt sich, vielleicht wird das in dresden auch so gehandhabt.
würde mich aber auch mal interessiern wie rechte von kunstwerken gehandelt werden, falls das zufällig jemand hier weiß
|
|
| |
|
 |
heav
Threadersteller
Verfasst Mi 01.07.2009 09:36
Titel
|
 |
|
Die Datei kann man von der Galerie Alte Meister in Dresden anfordern hab ich gerade gesehen, kostet halt was.
Naja, wird mir nix anderes übrig bleiben. Vielen Dank erstmal.
|
|
| |
|
 |
ghostface
Verfasst Mi 01.07.2009 17:42
Titel
|
 |
|
ich könnts dir scannen wenn dir das hilft hab nen recht hochwertigen raffael bildband wo das auch drin is
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Raffael-Engel
Zeichnung von Engel gesucht
Suche dringend foto von einem Engel