Dabei seit: 10.02.2004 Ort: Out of Munich Alter: 25 Geschlecht:
Verfasst Mo 29.06.2009 11:11 Titel
Raffaels Engel aus der Sixtinischen Madonna als Druckdatei?
Hallo,
bekommt man diese Engel irgendwo als druckfähige Datei (23x11cm) her? Ich habe einen Kunden der das Motiv seit Jahren auf seinen Verpackungen hat, nur findet man jetzt die Druckdaten nichtmehr… Und scannen geht leider auch nicht da das Ganze ne Metalldose ist und die furchtbar glänzt und spiegelt.
Verfasst Mo 29.06.2009 12:17 Titel
der begriff "Sixtinische madonna" in deutsch, englisch und italienisch hilft nicht weiter? Bin gerade nur mit dem Smartphone unterwegs und damit ein wenig beschränkt...
Verfasst Mo 29.06.2009 12:40 Titel
Re: Raffaels Engel aus der Sixtinischen Madonna als Druckdat
heav hat geschrieben:
Hallo,
bekommt man diese Engel irgendwo als druckfähige Datei (23x11cm) her? Ich habe einen Kunden der das Motiv seit Jahren auf seinen Verpackungen hat, nur findet man jetzt die Druckdaten nichtmehr… Und scannen geht leider auch nicht da das Ganze ne Metalldose ist und die furchtbar glänzt und spiegelt.
Danke
hv
Und der Produzent hat die DD auch nicht mehr? Vielleicht kann der ja weiterhelfen. Mich würde aber auch mal interessieren, woher die ganzen Poster-Anbieter das Material und vor allem die Rechte haben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.