mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Raffaels Engel aus der Sixtinischen Madonna als Druckdatei? vom 29.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Raffaels Engel aus der Sixtinischen Madonna als Druckdatei?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 11:11
Titel

Raffaels Engel aus der Sixtinischen Madonna als Druckdatei?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bekommt man diese Engel irgendwo als druckfähige Datei (23x11cm) her? Ich habe einen Kunden der das Motiv seit Jahren auf seinen Verpackungen hat, nur findet man jetzt die Druckdaten nichtmehr… Und scannen geht leider auch nicht da das Ganze ne Metalldose ist und die furchtbar glänzt und spiegelt.

Danke
hv
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tineye.com ? und dann Suche nach Grösse

Zuletzt bearbeitet von Mac am Mo 29.06.2009 11:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nöö, leider nicht groß genug …
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann vielleicht nach Dresden fahren und die selber fotografieren ? *zwinker*
Scheint knifflig zu sein..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der begriff "Sixtinische madonna" in deutsch, englisch und italienisch hilft nicht weiter? Bin gerade nur mit dem Smartphone unterwegs und damit ein wenig beschränkt...
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.06.2009 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht reicht es ja wenn du hier eine Postkarte kaufst und mit entsprechender Qualität für deine Größe scannst... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 12:40
Titel

Re: Raffaels Engel aus der Sixtinischen Madonna als Druckdat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Hallo,

bekommt man diese Engel irgendwo als druckfähige Datei (23x11cm) her? Ich habe einen Kunden der das Motiv seit Jahren auf seinen Verpackungen hat, nur findet man jetzt die Druckdaten nichtmehr… Und scannen geht leider auch nicht da das Ganze ne Metalldose ist und die furchtbar glänzt und spiegelt.

Danke
hv

Und der Produzent hat die DD auch nicht mehr? Vielleicht kann der ja weiterhelfen. Mich würde aber auch mal interessieren, woher die ganzen Poster-Anbieter das Material und vor allem die Rechte haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
naw_medien

Dabei seit: 09.06.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.06.2009 20:00
Titel

Artothek

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hier könntest du dir das ganze legal besorgen.

Über die Preise müsstest du sich selber schlau machen.

Artothek

LG,

Nils
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Raffael-Engel
Zeichnung von Engel gesucht
Suche Vektor: Blauer Engel
Suche dringend foto von einem Engel
Canon-Kopierer mit Fiery verstößt gegen blauen Engel
PSD-Datei als Druckdatei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.