mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Punkt nach Internetadresse? vom 18.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Punkt nach Internetadresse?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DJRoM hat geschrieben:
Am besten den Satz umstellen *fg*


So würde ich das wohl machen. Lächel

DJRoM hat geschrieben:
Ansonsten muss da wohl oder übel nen Punkt hin.


Sehe ich auch so, da würde ich das dann aber wirklich irgendwie abgrenzen... etvl. mit eckigen Klammern um die URL oder so, je nachdem wie's ins Layout passt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maruja hat geschrieben:
Ist bei der typoPage denn der Abstand zu dem Punkt etwas größer?


nur fürs protokoll: die haben den ganz stink normal dahintergesetzt... allerdings muss das ja nicht das maß der dinge sein. die texte in der PAGE könnte ja auch einer von uns setzen. die haben da ja nicht in jeder position einen typopapst bzw. duden sitzen. die kochen auch nur mit wasser. und hier waren ja ne menge sinnvoller beiträge dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
metty

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
DJRoM hat geschrieben:
Am besten den Satz umstellen *fg*


So würde ich das wohl machen. Lächel

DJRoM hat geschrieben:
Ansonsten muss da wohl oder übel nen Punkt hin.


Sehe ich auch so, da würde ich das dann aber wirklich irgendwie abgrenzen... etvl. mit eckigen Klammern um die URL oder so, je nachdem wie's ins Layout passt.


Fusszeilen setzen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2005 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

metty hat geschrieben:
Fusszeilen setzen *Thumbs up!*


Warst auch im Film "Barfuss", richtig?! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Psystorm

Dabei seit: 03.05.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2005 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich dachte immer in gedruckten Sachen macht man gar keine Links im Text sondern mit hochgestellter Zahl nach dem zu verlinkenden Text und im Sublinia dann eben der Link.
  View user's profile Private Nachricht senden
crab

Dabei seit: 14.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.05.2005 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dies ist ein Forum auf http://www.mediengestalter.com. Hier sind viele Smilies versammelt.

oder

Dies ist das Forum vom www.mediengestalter.com Hier sind viele Smilies versammelt.

Also ich tippe auf einen Punkt nach der Adresse.

PS: Achso, hier wird's automatisch unterstrichen. Aber selbst ohne Unterstreichung sieht es ohne Punkt merkwürdig aus.


Zuletzt bearbeitet von crab am Do 19.05.2005 14:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SAATCHIetPAM

Dabei seit: 02.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.05.2005 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde sagen mit Punkt sieht es optisch nicht gut aus....
In dem Fall sch.... auf mögliche Vorgaben und achte auf die Optik.
So wie schon gesagt "absetzen, andere Farbe o.ä."
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Punkt Schrägstich Punkt - Leerzeichen?
Schreibweise Internetadresse
Internetadresse richtig angeben?
"etc." am Satzende: Punkt oder nicht Punkt?
Punkt-Raster
Punkt hinter Bildlegenden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.