mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PS: Bildrückstände zu sehen trotz Maske... vom 14.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> PS: Bildrückstände zu sehen trotz Maske...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
GMP

Dabei seit: 08.10.2003
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn ich hier ne Antwort wiederhole: schau mal nach, ob unter dem Farbregler auch wirklich 100% steht. Nicht bei Deckkraft, sondern wirklich beim Farbregler...
  View user's profile Private Nachricht senden
Beatcore

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Modus: normal ? oder irgendein einkopieren, überlagern und co. ???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
e-lektra
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2004
Ort: Mönchengladbach
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toll, jetzt will ich ein beispiel erstellen und die maske löscht alles weg... vorführeffekt!!! Meine Güte! * Ich geb auf... *
ich meine aber nicht irgendwas anders gemacht zu haben als ich es vorher gemacht habe.... komisch!!
vielleicht war mein mac böse auf mich.... muahaha

modus normal, farbregler ok....

also wenn ich das nochmal hinbekomme es falsch zu machen poste ich das!

gibt's noch was, was ich falsch gemacht haben könnte? * Keine Ahnung... *

danke für eure hilfe! ..auch wenn ich jetzt grad mein problem nicht anschaulich machen kann..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen illustrator maske
Schmuckfarbkanal mit Ebenen Maske?
Maske im Photoshop bearbeiten
Keine Maske in Freehand?
Eine Maske - Viele Bilder
word-maske für einen briefbogen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.