mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Prreis für Layout A2 4/4 (Druckvorstufe) vom 01.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Prreis für Layout A2 4/4 (Druckvorstufe)
Autor Nachricht
yasmina_bu
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 01.09.2007 16:10
Titel

Prreis für Layout A2 4/4 (Druckvorstufe)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich soll ein Angebot für die Erstellung eines Layouts (A2 4/4 Druckvorstufe - Newsletter 3 mal gefalzt) abgeben. Da dies mein erstes Angebot für solch ein Layout ist, bin ich mir beim Preis nicht so sicher. Hä? Könntet ihr mir einen Tipp geben.
Texte und Fotos werden vom Kunden geliefert. (einige Bilder müssen freigestellt werden)

Bin für jede Antwort dankbar
yasmina
  View user's profile Private Nachricht senden
christiger2003

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.09.2007 17:35
Titel

Re: Prreis für Layout A2 4/4 (Druckvorstufe)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yasmina_bu hat geschrieben:
Hallo,

ich soll ein Angebot für die Erstellung eines Layouts (A2 4/4 Druckvorstufe - Newsletter 3 mal gefalzt) abgeben. Da dies mein erstes Angebot für solch ein Layout ist, bin ich mir beim Preis nicht so sicher. Hä? Könntet ihr mir einen Tipp geben.
Texte und Fotos werden vom Kunden geliefert. (einige Bilder müssen freigestellt werden)

Bin für jede Antwort dankbar
yasmina


das kann man kaum so pauschal sagen... nimm die Zeit die du denkst dafür zu brauchen und mulitipliziere sie mit einem für dich akzeptablen Stundenlohn.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign: RGB oder CMYK für Layout/Druckvorstufe ?
Fit für die Druckvorstufe
PDF in der Druckvorstufe
Das Ein-Mal-Eins der Druckvorstufe
Kostenkalkulation Druckvorstufe
PDF-Erstellungsbuch für die Druckvorstufe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.