mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 13:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Prospekt zu Druckerei -> Druckerei: "Logo hat Streifen" vom 13.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Prospekt zu Druckerei -> Druckerei: "Logo hat Streifen"
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
RobnN
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für eure Antworten.

Also das Logo habe ich selbst mal aufgebaut, daher passt das mit dem vektorisieren der Pixelgrafik usw. leider nicht.

Wie kommt es denn, dass man das Logo (eps) nicht in Photoshop anständig öffnen kann?
Mich wundert das echt, kann es sein, dass es an der Druckerei liegt?

Als ich das Prospekt in der Agentur mal ausgedruckt habe, war es einwandfrei. Aber Laserdrucker ist natürlich nicht gleich Druckerei.


Ich hab das Logo als eps nochmal hochgeladen, runterladbar als zip-Datei. Wäre sehr cool, wenn ihr mal reinschaut und sagt, wenn irgendwas nicht stimmt.

Link: wundi-logo.zip
  View user's profile Private Nachricht senden
tobiTOBSEN

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also leider muss ich dir mitteilen, dass das Logo nicht richtig reingezeichnet wurde,
im Illu geöffnet, grüne Fläche steht auf "Fläche überdrucken", deshalb wirds beim rastern in PS
auch schwarz angezeigt.
Übrigends die Pfade in der Handschrift sollten auch noch mal nachbearbeitet werden, da
ist ja noch die erweiterte Konturlinie drin.

Vergleich mal meine Version (Pfadansicht) mit deiner.

Tipp von mir: mal die Überdruckenvorschau anschalten * Ja, ja, ja... * (egal ob Illu oder Acrobat)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
RobnN
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cool, das wars. Wieder was gelernt!

Danke vielmals!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckerei für Prospekt A3 Querformat geschlossen gesucht!
[Druckerei]Suche Druckerei die Gmund/Lakepaper/Conqueror...
Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
DRUCKEREI Erfahrungsbericht einer "Druckerei"
Druckerei
CD-Hüllen-Druckerei?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.