mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Program für Plakate vom 24.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Program für Plakate
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pielie hat geschrieben:
Solltest du dich für QXP entscheiden, solltest du beachten, das du A0 darin nicht anlegen kannst


Das halte ich für ein Gerücht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rinoa
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Durach
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.08.2006 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man kann zumindest 841x1189 eingeben. Nur bei den Autoformaten is es net dabei!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pielie

Dabei seit: 18.10.2005
Ort: Lingen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.08.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh ja, eingeben kann man das, aber bei mir kommt dann beim Öffnen immer diese Fehlermeldung mit Wert von über 999 ist überschritten und ein paar mal hat er mir dann auch schon das Dok zerschossen...


...aber wenn das nur bei mir so ist...ist doch gut!


Würde aber immer noch oder trotzdem oder deswegen QXP empfehlen...
  View user's profile Private Nachricht senden
baxter

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Möglich ist es in beiden, ich würde es in Quark machen

Aber mal ne Frage am Rande: Wieso dürfen die Mediengestalter ausbilden, wenn dort kein Mediengestalter angestellt ist?


Quark ist für sowas gar nicht geschaffen!

Nimm Freehand.
  View user's profile Private Nachricht senden
randolph

Dabei seit: 10.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.08.2006 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde deinen chef mal zur seite nehmen, und ihn plausiebel machen, dass
er das adobe paket besorgt, somit kannst´e mit in-design die typo usw. machen,
mit illustrator ´n paar vektoren und mit photoshop halt die bildbearbeitung usw,
ich meine wenn die einen mediengestalter einstellen, sollte sowas oder ähnliches eigentlich
vorhanden sein.
oder willst ´de deine prüfung mit dem office-paket machen?
macromedia freehand ist auch ne geeignetes programm aber dann hättest halt dafür
illustrator.

alles gute Grins


Nachtrag:
n nochwas, schreib mir wenn de lust hast ne mail mit der aufgabe zum
plakat, wenn du willst helfe ich dir, habe doch so ne langeweile.

edit: Bitte edit verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Sa 26.08.2006 11:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Rinoa
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Durach
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.08.2006 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für das Angebot!! Aber ne Aufgabe gibts dazu nicht. Ich muss mir halt irgendwas zu nem Produkt einfallen lassen, das mein Chef erfunden hat und daraus was machen.... Tja, die hätten echt ne Bürotussi einstellen sollen. ABer die wär wahrscheinlich teurer gewesen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen WM-Plakate
18/1tel PLAKATE
[Druckrei] Plakate
A1 Plakate für den Druck
Plakate drucken
4-, 8-, 16-, 24-, 32-, 48-, 72-Bogen Plakate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.