mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Produkte mit Logo bekleben (Kleinauflage) vom 19.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Produkte mit Logo bekleben (Kleinauflage)
Autor Nachricht
warstel
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 19.11.2011 21:22
Titel

Produkte mit Logo bekleben (Kleinauflage)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebes Forum,

ich habe eine Frage bezüglich verschiedener Drucktechniken und Möglichkeiten, da ich noch nicht ganz über alles Bescheid weiss.

Ich möchte gerne verschiedene Elemente (Karton, Glasflasche, Textilien usw.) mit einem Logo bekleben. Das Logo ist nur in schwarz und in weiß jeweils auf den Produkten. Diese Dinge sollen als eine Art Prototyp dienen weshalb zwei DIN A3 Bogen mit den "Aufklebern ohne Hintergrund" reichen würde. Nun ist meine Frage womit ich genau zu einer Druckerei gehe und eine Anfrage stelle also mit welcher Technik es umzusetzen wäre.

Ich danke euch für eure Mühen und eure Hilfe.


Gruss, warstel
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.11.2011 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geh zu einem Werbetechniker. Ist sein täglich Brot.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flaschendeckel bekleben
Hohlkammerplakate bekleben
Postkartendruck in Kleinauflage
Kochbuch Kleinauflage
Firmenschild druck/bekleben?
Fensterausschnitt als Hintergrund bekleben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.